Schweinereport im April 2012

Zuletzt aktualisiert am 29. April 2018

Montag, 16. April 2012:
Löwenzahn-Zauber. 
„Was, es gibt Löwenzahn fürs Fotografieren?“ Jacks Fotosession war Klitschko gestern natürlich nicht entgangen. Da lässt sich sogar unser „medienscheuer“ Opi gerne ablichten, um Euch zu zeigen, wie schnell bei ihm die Löwenzahnblätter verschwinden können. Eile beim Knipsen war geboten, bevor der letzte Löwenzahn gefressen war.

Opi Klitschko

Klitschko und der Löwenzahn

Kllitschko schmeckt’s

Das letzte Blättchen

Donnerstag, 12. April 2012
Osterüberraschung!
Das angekündigte Osterei der besonderen Art ist am Ostermontag wohlbehalten eingetroffen. Flecki und seine vier Mädels baten um Asyl, allesamt fast 6 Jahre alt, aus Außenhaltung kommend. Im Eilverfahren wurde dem Asylantrag stattgegeben, hatten wir doch noch ein Plätzchen in Außenhaltung frei. Mehr Informationen folgen noch…

Flecki und seine Damen