Dankeschön im April 2012

Zuletzt aktualisiert am 29. April 2018

Mittwoch, 4. April 2012
Riesen Osternester
Schreck, was sind das für Riesenpakete von Zooplus und Fressnapf, wo ich doch gar nichts bestellt habe? So die Reaktion, als Montagmorgen zuerst Hermes und obendrein mittags die Post klingelte. Beide Pakete waren prall gefüllt bis oben hin und alle machten große Augen.

Riesenpaket von Zooplus

Riesenpaket vom Fressnapf

Beim Auspacken kamen ein Kuschelbett, zwei große Weidentunnel, 14 kg Bergwiesen-Heu, zwei Weiden-Heubälle, zwei Futternäpfe und ein putziger Marienkäfer zum Spielen für die Schweinchen aus dem Zoopluspaket zum Vorschein.

Das geöffnete Zoopluspaket

Leckeres Heupaket vom Fressnapf

Das Riesenpaket vom Fressnapf war prall gefüllt mit zwei großen Beuteln Multifit Heu, drei nur leicht kleineren Beuteln Landwiesenheu und einem großen Beutel getrockneter Kräuter!

Viele Osterüberraschungen!

Leckeres Osterheu

Da waren die PiratenSchweinchen aber brav, dass sie zu Ostern so viel Geschenke bekommen. Glücklicherweise lagen auch die Lieferscheine herinnen, so dass wir uns bei Momos Patin Petra direkt persönlich per Telefon im Namen der kleinen Piraten bedankten. Ei ei, gibt das viele Oster-Heunester. (c: Ein Osterei der besonderen Art wird für Ostermontag erwartet …

Was für tolle Sachen!

Das wird schmecken!

Fröhliche Ostern wünschen Euch allen
Eure
Elke und Kerstin

Sonntag, 1. April 2012
Ostergeschenke aus Bad Camberg und Maxdorf
Schaut einmal, was uns diese Woche alles erreichte: Momos Patin Petra schenkte uns einen Ballen Allspan bioaktiv, damit die freche Meeridame immer einen trockenen Popo hat. Dankeschön liebe Petra.

Jennifer aus Maxdorf überraschte uns mit einem hübsch verpackten Paket, aus dem zwei große Packungen Einweghandschuhe in Größe S, eine Packung Critical Care sowie diverse Kleinteile wie Einwegspritzen und –nadeln zum Vorschein kamen. Dankeschön liebe Jennifer. (c:

Gerade das CC kann Klitschko gut gebrauchen, der täglich seinen Eierbecher mit Päppelfutter verschlingt, während wir uns natürlich über die passenden Einweghandschuhe freuen, die beim Stalldienst sehr praktisch sind. Die PiratenSchweinchen quietschen Danke nach Bad Camberg und Maxdorf. Jetzt kann Ostern kommen.

Allspan bioaktiv von Petra

Geschenke von Jenny