Dankeschön im August 2012

Zuletzt aktualisiert am 30. April 2018

Donnerstag, 23. August 2012: 
Meeri-Blumenstrauß aus Frankfurt-Nied und Heugeschenk aus Aschaffenburg.

Bei der Hitze am letzten Wochenende, dem wohl heißesten in diesem Sommer, hatten die PiratenSchweinchen am Sonntag lieben Besuch aus Frankfurt-Nied von Tanja und Achim, die sich unser Meerschweinchenhotel einmal in natura anschauen wollten. Sie hatten einen großen Meeri-Blumenstrauß für die PiratenSchweinchen im Gepäck bestehend aus leckerer Petersilie, duftendem Dill und einem Töpfchen Basilikum – eine tolle Idee. TOI TOI TOI haben alle Schweinchen die Hitzetage sehr gut überstanden.

Bereits tags zuvor wurden die PiratenSchweinchen von Renate aus Aschaffenburg verwöhnt. Sie hatte zum Grillen eingeladen und beschenkte die kleinen Fellkartoffeln mit einem Ballen Heu, Petersilie und Tomaten aus dem eigenen Schrebergarten – wobei die frischen Sachen schneller vertilgt waren als wir sie fotografieren konnten. Die PiratenSchweinchen sagen Dankeschön liebe Renate, liebe Tanja und lieber Achim.

Heugeschenk aus Aschaffenburg

Meeri-Blumenstrauß

Freitag, 10. August 2012
Weiterer Futternachschub
Dank der schnellen Bearbeitung von Nicole konnten wir diese Woche rasch 5 kg Science Selective bei Cavialand abholen. Alle Meerschweinchen haben die sternförmigen Pellets als Leckerbissen zu unserem Charity-Mix zum Fressen gern und unser Vorrat war plötzlich aufgebraucht.

Besonders unser Opi Klitschko mit seinen mageren 620 g ist in die Sternchen ganz vernarrt und er bekommt davon auch gerne noch abends ein paar zusätzlich serviert. Unsere PiratenSchweinchen quietschen Euch ein lautes Dankeschön für Eure Futterspende durch den Einkauf unseres Gourmet Charity-Mix II bei Cavialand.

5 kg Science Selective