Dankeschön im Oktober 2012

Zuletzt aktualisiert am 30. April 2018

Sonntag, 28. Oktober 2012: 
Besuch aus Aschaffenburg. 
Am Donnerstag holte Renate ihre Urlaubsschweinchen ab und brachte bei der Gelegenheit zwei Ballen leckeres Heu und Grünfutter für die PiratenSchweinchen mit. Da der Heuverbrauch in den Wintermonaten stark ansteigt, kommt das Heu gerade recht. Die kleinen Heukiller quietschen ein lautes Dankeschön nach Aschaffenburg und freuen sich schon über ihr leckeres Heu. (c:

Grünfutter aus Aschaffenburg

Heu aus Aschaffenburg

Mittwoch, 24. Oktober 2012
Futternachschub von Cavialand
Vor lauter kranken Schweinchen und ständigen Tierarztbesuchen hätten wir es fast versäumt, Euch zu zeigen, wofür Eure Einkäufe unseres Gourmet Charity-Mixes II letzten Monat ausreichten: für sage und schreibe 10 kg Charityfutter und 5 kg Erbsenflocken für die kleinen Erbsenflockenfreaks.

Nicole hatte es uns wieder fix zusammengestellt, damit wir es vorgestern am Montag bei Cavialand abholen konnten. Denn die kleinen Fellkartoffeln hatten es wieder einmal geschafft, die Futtertonnen zu räubern.

Wir sagen Euch ein herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung unserer PiratenSchweinchen. Diese können unsere pelzigen Patienten gut gebrauchen, denn die bevorstehenden OPs bei Inga und Lucy mit vorangehenden Ultraschalls werden unsere Piratenkasse sehr belasten.

Charity-Futternachschub