Dankeschön im September 2013

5 kg Erbsenflocken von Teresa

Zuletzt aktualisiert am 1. Mai 2018

Freitag, 27. September 2013. 
Große Erbsenflockenspende von Teresa aus Troisdorf und Medi-Nachschub. 
Teresa hatte wieder an unsere immer hungrigen PiratenSchweinchen gedacht und bei Cavialand Anfang des Monats Erbsenflocken bestellt. Diese konnten wir direkt beim Tag der offenen Tür von Cavialand dort abholen. Das ersparte Teresa evtl. teure Versandkosten. 27 Erbsenflockenliebende PiratenSchweinchen sagen Dankeschön liebe Teresa für Ihre Unterstützung. (c:

Außerdem benötigten unsere PiratenSchweinchen wieder allerhand Medizin. Wir besorgten neben einer Großpackung von 50 x 5 ml Nux vomica-Ampullen (gegen Durchfall und Matschköttel) für EUR 51,72 auch wieder eine Großpackung mit 50 x 5 ml Zeel-Ampullen für 93,16 EUR speziell für die Arthrose von Opa Brownie, Capt. Jack Sparrow, Braunpo und Tiffany.

Wir sagen herzlichen Dank für Eure Spendentaler, die diese Großeinkäufe wieder möglich machten.

Medizinnachschub im Altersheim.