5. Piraten-Infostand 2014 beim 1. Caviatag von Cavialand

Zuletzt aktualisiert am 3. Mai 2018

Samstag, 10. Mai 2014: 
5. Piraten-Infostand 2014 beim 1. Caviatag von Cavialand. 

Alle haben wir vorher eifrig gewerkelt und vorbereitet, sowohl bei Cavialand als auch die zweibeinigen Piraten mit Köttelkuchen backen nebst einer kleinen Überraschung für Cavialand. Frohen Mutes ging’s heute Morgen los zum Infostand aufbauen bei Cavialand zum 1. Caviatag von Nicole Kuhne und ihrem großartigen Team.

Ein großes Kuchenbüffet präsentierte sich den Besuchern nebst einem bunten Rahmenprogramm. Eine Fotografin war vertreten, um auf Wunsch die vierbeinigen Gäste abzulichten. Man konnte einem Genetikvortrag oder einem Workshop über die Pflege von Meerschweinchen beiwohnen, an einem Gewinnspiel teilnehmen oder eingesandte Meerschweinchenfotos und/oder auch die mitgebrachten Lieblinge prämieren lassen.

Es wurde also allerhand geboten – nur leider ließ immer wieder einsetzender Regen die ganz großen Besucherströme ausbleiben. Alles blieb überschaubar, keiner musste irgendwo anstehen und die erschienenen Meerschweinchenfreunde konnten sich in aller Ruhe austauschen und fachsimpeln. Unsere gestern liebevoll hergestellte Schweinetorte als Mitbringsel für die Kuchentheke fand großen Anklang und war als erster Kuchen innerhalb kürzester Zeit vom Kuchenbüffet verschwunden.

Unser 5. Infostand ist fertig.

Unsere 1. Schweinetorte

Wir ließen uns unsere gute Laune vom Regen nicht verderben, verlebten kurzweilige Stunden mit den Gästen und freuten uns, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.  Auf ein Wiedersehen im September.

Donnerstag, 27. März 2014
TERMIN: 1. Caviatag am 10. Mai 2014 bei Cavialand in Rüsselsheim mit den PiratenSchweinchen
5. Piraten-Infostand

Liebe Piratenfreunde,

ganz überraschend hat uns Cavialand heute nach kurzfristiger Absage der eingeplanten Notstation eingeladen, einen Piraten-Infostand bei ihnen anlässlich ihres 1. Caviatags am 10. Mai 2014 auszurichten. Wir freuen uns, wieder bei Cavialand präsent sein zu dürfen und werden umgehend die Glaskuchen-Produktion starten für unseren 5. Piraten-Infostand.

1. Caviatag bei Cavialand.

Die PiratenSchweinchen würden sich auf Euren Besuch bei Cavialand (Dr.-Ludwig-Opel-Str. 4 in 65428 Rüsselsheim) am 10. Mai 2014 von 10 bis 18 Uhr freuen.

Da sich an diesem Tag alles um Meerschweinchen dreht und auch Tiere mitgebracht werden können, bittet Cavialand zwecks besserer Planung um Voranmeldung. Bitte achtet auf einen sicheren Transport und besonders auf ausreichend Verpflegung (Wasser und Futter) der vierbeinigen Besucher. Für die zweibeinigen Besucher stehen Getränke und Kuchen bereit.

Im Anschluss daran werden wir sicherlich wieder in gemütlicher Piraten-Runde bei Charly im bekannten ESV-Sportheim, Am Schindberg, in 65474 Bischofsheim, zum Burgern einfallen.