Sommer 2014

Zuletzt aktualisiert am 3. Mai 2018

Montag, 23. Juni 2014: 
Sommerauftakt 2014. 
Seit zwei Wochen sind die kleinen Piraten auch endlich wieder draußen im Außengehege zu finden. Dann dürfen alle 17 Schweinchen zusammen auf die Wiese zum Grasen. Hier die ersten Eindrücke vom diesjährigen Sommer. Selbst der große Ancano und Graf Bobby kommen dort gut zusammen aus.

Blick auf die Häusersiedlung.

Wem gehören denn diese Schuhe?

Mecki in seinem Unterstand.

Gigi beim Grasen.

Lotti schaut nach Capt. Jack Sparrow im Unterstand.

Black Lucy schaut neugierig durchs Gitter.

Gigi on tour.

Capt. Jack Sparrow schaut aus seinem Unterstand.

 

Unser Capt. Jack Sparrow ist leider nicht mehr so gut zu Fuß, er stolpert gelegentlich mit seinem einen Hinterfüßchen. Das brachte dem kleinen Charmeur ein paar kleine Bisswunden am Hinterteil ein, so dass er nun getrennt von allen anderen mit Chewi und Lotti in aller Ruhe grasen darf.

Inga ist im Haus umzingelt von Black Lucy, Momo und ganz hinten ist Graf Bobby zu sehen.

Inga (im Haus), Momo (hinterm Haus) und Black Lucy vorne.

Chewi beim Grasen.

Ancano beim Grasen.

Momo schaut neugierig …

… durch die Gitterstäbe.

Mecki erwies sich leider als kein guter Teamplayer in der großen Meute im Außengehege: Er wollte alle Mädels für sich beanspruchen und bekam sich öfters mit Graf Bobby, Ancano oder den Mädels Lotti und Momo in die Haare. Also bekam auch er mit seinen Mädels Flöckchen und Gigi eine Parzelle zugeteilt. So kann er nun nur noch am Zaun den „dicken“ markieren, aber sich mit keinem mehr in die Wolle kriegen.

Meckis Parzelle.

Mecki läuft Spalier.

Flöckchen lunzt aus dem Häuschen.

Capt. Jack Sparrow vorne und Gigi hinten.

Hier kommt Ancano angelaufen.

Lotti am Grasen.

Was für ein herrliches Schweinekino.