Dankeschön im Juli 2015

Zuletzt aktualisiert am 6. Mai 2018

Donnerstag, 23. Juli 2015: 
Gemüsepaket aus Ingelheim. 
Nadia und Claus dachten bei der Hitze an eine leckere Gemüseüberraschung für die kleinen Piraten und schickten ein Packerl auf Reisen, das gestern Abend eintraf. Heraus kamen 9 rote Paprikas, 1 kg Möhren, ein Päckchen kleiner Rispentomaten und 6 Salatherzen.

Gemüse-Leckereien aus Ingelheim.

Die kleinen Piraten freuten sich über diesen kleinen Trost, dass sie derweil in etwas beengten Verhältnissen im Keller verweilen müssen, bis übermorgen die große Hitze mit teilweise über 30 °C vorüber ist. Leider hatten die Hälfte der Möhren und der Salatherzen den langen und natürlich heißen Transport mit Hermes nicht gut überstanden, aber alles andere wird schon eifrig vernichtet. Herzlichen Dank Ihr beiden für Eure Gemüseleckerlis.

Mittwoch, 22. Juli 2015
Wieder Allrodin-Nachschub für Lucy
Lucys Allrodin-Nachschub vom Januar geht zur Neige, so dass wir diesen Monat flugs wieder Nachschub orderten mit 3 Dosen von je 125 Tabletten für zusammen 41,70 EUR von Euren Spendentalern. Wir sagen ein herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung.

3 Dosen Allrodin-Nachschub

Donnerstag, 2. Juli 2015
Viele Geschenke aus Dreieich, Troisdorf und Rödermark
Diese Woche wurden die Piratenschweinchen reichlich beschenkt trotz der momentan tropischen Hitze draußen bei 36 °C!

25 kg Bunny Meerschweinchentraum aus Rödermark
Oliver aus Rödermark hatte einen ungeöffneten 25 kg Sack Bunny Meerschweinchentraum Basic rumstehen, den seine Meerschweinchen nicht mochten, während sich die Piraten auf diese Bunnyteile stürzen. Davon bekommt jedes eines täglich zu ihrem gewohnten Charitymix und flugs sind sie bald aus der Trofuschüssel verschwunden.

25 kg unbezahlbarer Bunny-Meerschweinchentraum.

Oliver war sogar so nett und brachte den Sack gestern zu Cavialand, wo wir ihn heute Morgen in Empfang nehmen konnten. Lieber Oliver, herzlichen Dank für Deine große Futterspende. Unsere kleinen Piraten werden angesichts der Menge nun täglich an Euch denken.

Erbsenflocken aus Troisdorf
Heute Morgen holten wir bei Cavialand endlich die noch fehlenden 5 kg Erbsenflocken ab, die Teresa aus Troisdorf neben unserem Charitymix für die kleinen Piraten bestellt hatte. Liebe Teresa, nochmals ein herzliches Dankeschön von unseren Piratenschweinchen aus dem momentan tropischen Rüsselsheim.

Leckere Erbsenflocken von Teresa.

Elke war heute übrigens auch bei Cavialand, um zwei Ballen Eurolin für ihre Piraten abzuholen.

Bonne-Maman-Gläser aus Dreieich
Gestern Abend kam Brigitte mit ihrem Mann aus Dreieich angefahren, um die kleinen Piraten zu besuchen und sie brachten uns eine Kiste mit leeren Bonne-Maman-Marmeladengläsern mit für unseren Glaskuchen.

Leere Bonne-Maman-Gläser für Glaskuchen.

Dankeschön Ihr beiden, dann können wir voraussichtlich im nächsten Jahr wieder viel Köttelkuchen backen zu unserem nächsten Infostand.