Dankeschön im Juni 2015

Zuletzt aktualisiert am 6. Mai 2018

Donnerstag, 25. Juni 2015: 
Medizin-Nachschub. 
Die alten Näschen benötigten diesen Monat auch wieder einiges an Medizin. Das Bene-Bac-Pulver vom Februar 2012, der Zeelvorrat vom März 2014 und der Traumeelvorrat vom März 2015 waren aufgebraucht.

Neues Zeel, Traumeel und Darmflora plus.

Dank Eurer Spendentaler über 164,44 EUR gab es wieder Nachschub: jeweils 50 x 5 ml Ampullen Zeel und Traumeel für die Artroseschweinchen Tiffany, Kischa und Oma Carmen sowie 1 Dose Darmflora plus anstelle des Bene-Bac-Pulvers für alle Felle. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Mittwoch, 24. Juni 2015
Heu-Engpass
Anfang des Monats drohte ein Heuengpass. Schwarzwaldheu und Heutraum waren ausverkauft bis zur neuen Heuernte. Zuerst behalfen wir uns mit Mucki-Heu, aber die Qualität ließ zu wünschen übrig. Eine Tüte Mucki-Heu wurde entsorgt, weil mehr Äste oder Gebüsch als Heu darin waren. Dank eines 5%-Gutscheins von Zooplus gönnten wir den kleinen Piraten daraufhin 8 Beutel Bunny-Frischgrasheu, das immer gleichbleibend super ist und gerne angenommen wird.

Luxus-Heunachschub

Dieser Einkauf schlug mit 85,74 EUR zu Buche, er wird die nächste Zeit überbrücken, bis es wieder tolles Meerschweinchenheu zu kaufen gibt. Auf dem Bild ist der Riesen-Luxusheuberg zu sehen. Dankeschön Ihr lieben Spenderinnen und Spender von unseren kleinen Heugourmets.

Dienstag, 9. Juni 2015
Futternachschub aus Troisdorf
Wir hatten bei Cavialand nur eine Kleinigkeit bestellt für die kleinen Piraten: 1 kg Ackerbohnen, 1 kg Haferkissen, 1 x Critical Care und 1 Dose Rodicare Instant. Diese konnten wir heute abholen – dank Euch wieder völlig kostenlos.

Teresa aus Troisdorf überraschte uns obendrein mit 10 kg Futternachschub von unserem Gourmet Charity-Mix II. Liebe Teresa, das war wohl Telepathie, denn demnächst hätten wir wieder Nachschub gebraucht.

Nachschub und Geschenke von Teresa.

Aber damit nicht genug, nein, Teresa hat zudem noch 5 kg Erbsenflocken für die kleinen Piraten bestellt, die wir wegen eines Erbsenflocken-Lieferengpasses erst später bei Cavialand abholen können. Herzlichen Dank liebe Teresa von unseren kleinen Piraten.