Dankeschön im Juli 2016 mit vielen Überraschungen

Zuletzt aktualisiert am 12. Mai 2018

Mittwoch, 27. Juli 2016:
Noch eine Überraschung – vom Fressnapf.
Am letzten Wochenende kam ein großes Paket vom Fressnapf für die Piratenschweinchen an. Da bestellen wir doch gar nichts? Wir öffneten es vorsichtig und heraus kamen ganz viele Leckereien für die kleinen Piraten. Alle machten wir große Augen: zwei Packungen Haferkissen, zwei Weiden-Heubälle, drei Kräuterballen, zweimal Obst-Salat und drei JR-Farm Knuspertüten sowie ein Natur-Snack Kräuter und einer mit Obst.

Riesiger Fressnapfkarton

Viele Leckereien.

Wer hat da wohl an die kleinen Fellnasen gedacht? Wir hatten einen leisen Verdacht und siehe da, Petra aus Bad Camberg, Momos Patin seinerzeit, beschenkte die Fellnasen – zusammen mit dem Ecoflax. Liebe Petra, wir danken Dir sehr herzlich für Deine gelungenen Überraschungen.

Mittwoch, 20. Juli 2016
Überraschung bei 35 °C
Heute Nachmittag sind wir nicht nur von den Temperaturen geplättet, sondern auch von einer großen Überraschung, die in Form von zwei Ballen Ecoflax eintraf. Wer wird nur der edle Spender oder die edle Spenderin sein? Im Namen von Luna und allen anderen Piratenschweinchen, die gerade auch unter der Hitze leiden, sagen wir ein herzliches Dankeschön an Unbekannt. Wir würden uns freuen, wenn sich der/diejenige bei uns meldet, damit wir uns auch persönlich bedanken können.

Ecoflax für Luna & Co.

Montag, 18. Juli 2016
Traumeel-Nachschub
Der Vorrat vom Februar d. J. neigt sich dem Ende entgegen, so dass flugs wieder Nachschub geordert wurde mit 50 x 5 ml Ampullen Traumeel – besondere für unsere Arthroseschweinchen Foxi, Melli und Zessi. Auch der gehandicapte Isidor bekommt nun davon, damit er sich evtl. etwas besser oder schmerzfreier bewegen kann. Die 50 Ampullen kosteten 60,98 EUR von Euren Spendentalern und wir danken Euch allen für Eure Unterstützung der kranken Piratenschweinchen.

Großpackung Traumeel-Ampullen.

Mittwoch, 13. Juli 2016
Geschenke nicht nur für Pflegebox Nr. 4
Geschenke von Maria
Am Montagnachmittag half uns Maria aus der Patsche und holte Mogli sowie ihr Pönchen von Frau Dr. Seitz nach einer Zahnkontrolle in Narkose ab. Dabei überreichte sie uns neben vieler Zeitungen noch drei Salatherzen, drei Salatgurken und eine extra Spende für die Piratenkasse. Liebe Maria, wir sind froh, dass Du uns beim Abholservice helfen konntest, und danken Dir ganz herzlich dafür.

Geschenke von Maria.

Erbsenflockenalarm
Bevor Nicole in Urlaub fährt holten wir gestern noch schnell 5 kg Erbsenflocken für die Piratenschar bei Cavialand ab, damit hier keine Hungersnot in vier Wochen ausbricht. Auch brachten wir viele Probentütchen mit, um damit bei unseren Urlaubsschweinchen für unsere eigene Charitymischung zu werben. Denn das gesunde und leckere Futter wurde bisher auch noch nie von einem Urlaubsschweinchen verschmäht.

5 kg Erbsenflocken und viele Probentütchen Charity-Mix Nr. 2