Dankeschön im April 2017 mit Ostergrüßen und Großeinkauf bei Cavialand

Zuletzt aktualisiert am 14. Mai 2018

Sonntag, 30. April 2017: 
Großeinkauf bei Cavialand. 
Die Piraten hatten wieder die Futtertonnen leer geräubert und bei Cavialand wartete am Donnerstag schon Nachschub auf uns in Form von 10 kg Charity-Mix II und 5 kg Erbsenflocken. Dazu hatten wir 4 x 14 kg Strohpellets (für Elke) bestellt, die ebenfalls am Donnerstag eintrafen. Es fehlen jetzt nur noch zwei Säcke á 25 kg Strohpellets (für Kerstins Piraten). Dieser Großeinkauf schlug mit 136,55 EUR zu Buche – glücklicherweise reichte unser Charitybonus bei Cavialand, so dass alles dank Eurer tatkräftigen Unterstützung wieder kostenlos war. Vielen lieben Dank Euch allen.

Viel Futternachschub und Strohpellets.

Ostermontag, 17. April 2017
Ostergrüße von Nadia und Claus
Stellt Euch vor, es gibt sie noch: die Osterkarte per Post. Damit überraschten uns Nadia und Claus zusammen mit einer Rewe-Geschenkekarte für die Leckereien der Fellnasen!

Ostergrüße von Nadia und Claus.

Liebe Nadia und Claus, vielen lieben Dank für Eure Überraschung und wir wünschen Euch etwas verspätet alles Liebe zu Ostern und ebenfalls ein paar hoffentlich geruhsame Tage.