Dankeschön im Juli 2017 mit Besuch aus Siegen und Geschenke für Teddy

Zuletzt aktualisiert am 16. Mai 2018

Samstag, 22. Juli 2017: 
Besuch aus Siegen. 
Klaus-Dieter besuchte am letzten Sonntag wieder einmal seine beiden Piratinnen Hanuta und Pepita bei Elke und ließ es sich nicht nehmen, leckeres Nassfutter mitzubringen. Die Schweinchen schielten alle schon rüber, als es raschelte und hätten sicherlich gerne alles auf einmal vertilgt. Elke hatte leckeren Kuchen gebacken, über den wir uns dann hermachten beim gemütlichen Kaffeeplausch.

Leckere Geschenke aus Siegen.

Sonntag, 16. Juli 2017
REWE-Gutschein eingelöst
Letzte Woche wurde endlich der Weihnachtsgutschein von Nadia und Claus über 20 EUR eingelöst und in Futter umgesetzt. Wie auf dem Bild zu sehen reichte es für viele Gurken, Eisbergsalate, Möhren, Paprika und als besonderen Leckerbissen gab’s noch Dill dazu. Da gingen die Mäulchen der kleinen Gourmets, die laut schmatzend ein Dankeschön muigen.

Wöchentlicher Grünfuttereinkauf.

Dienstag, 4. Juli 2017
Da staunte nicht nur Teddy
Ist das nicht herzig? Seine Hannelore hatte ihrem Teddy pünktlich zu seinem 6. Geburtstag gestern liebevoll ein Päckchen zugeschickt, das wir für ihn öffneten. So sehr er sich auch anstrengte, klappte das mit Lesen der lieben Geburtstagsgrüße jedoch nicht, so dass wir Teddy Hannelores lieben Zeilen vorlasen.

Teddy beäugt Hannelores Brief.

Teddys Geburtstagsgeschenke.

Hier die Kurzfassung: „Hallo Kerstin, anbei übersende ich Dir die versprochene Kuschelrolle. Denke Du wirst bestimmt Verwendung dafür haben (wie man sieht hat Teddy sofort Verwendung dafür gefunden). Die anderen beiden Sachen sind für Teddy. Damit er mit seinem neuen Partner und den anderen Meerschweinchen eine schöne Geburtstagsparty feiern kann. Dicker Kuss an Teddy“ Liebe Hannelore, wie Dein Teddy sind wir ganz gerührt und danken auch Dir für Deine Unterstützung.

Sonntag, 2. Juli 2017
Wieder viel Medizin …
… wurde nach der großen Erkältungswelle im April nun wieder benötigt, um für die nächste gerüstet zu sein. Scilla und Engystol fanden dabei reißenden Absatz. Es wurde wieder eine Großpackung mit 250 St. Engystoltabletten (für 27,71 EUR), 2 Bündelpackungen Scilla comp. mit je 50 x 1 ml Ampullen (zusammen für 80,94 EUR) und ganz neu eine Bündelpackung Larynx/Apis comp. mit 50 x 1 ml Ampullen (für 43,80 EUR) eingekauft, letztere speziell für Lizzys Kehlkopfentzündung. Dank Scilla, Traumeel und eben Apis geht’s Lizzy wieder blendend. Das macht in Summe 152,45 EUR an Medizin und wir danken Euch herzlich für Eure Unterstützung, die diesen Großeinkauf wieder ermöglichte.

Großpackungen Medizinnachschub.