Schweinereport im September 2017 mit zwei unzertrennlichen Zahnboys und zwei neuen Piratinnen

Zuletzt aktualisiert am 17. Mai 2018

Sonntag, 24. September 2017: 
Zu früh gefreut. 
Kleiner Onkel, Lajos und Teddy waren leider nicht kompatibel zusammen und Kleiner Onkel zog gestern zurück in Sybilles Notstation und sucht weiter ein neues Zuhause.

Donnerstag, 21. September 2017
Herbstanfang
KLEINER ONKEL enterte heute die Box von Lajos und Teddy. Vergesellschaftung läuft …

Kleiner Onkel.

Sonntag, 17. September 2017
Maya heuerte an
Die Zahn-OP von LAJOS ist prima verlaufen, der Zahn ist komplett raus neben viel Eiter, und er frisst dank Schmerzmittel sehr gut.

Gestern zog MAYA bei den herrenlosen Mädels Kingkong, Marie, Night und Tapsy ein und wurde anstandslos aufgenommen.

Maya ist da.

Mittwoch, 13. September 2017
Leon und Pönchen packten ihre Köfferchen
Die beiden Zahnpiraten LEON und PÖNCHEN erholten sich nicht mehr wirklich nach der letzten Zahnsanierung und wir entließen sie ins schmerzfreie und immergrüne Regenbogenparadies.

MARIE war heute Morgen ebenfalls mit zur Kontrolle bei Dr. Seitz: Ihr Urin ist klar, sie hat keinen nassen Popo mehr und wird wie Idefix weiter mit Allrodin plus Blasen- und Nierentee gewässert.

LAJOS komplettierte das Quartett: Er hat einen vereiterten Schneidezahn unten links, den Frau Dr. Seitz morgen operativ entfernt.

Dienstag, 12. September 2017
Vom Urlaubs- zum Piratenschweinchen
Gestern wurde LILLY ein Piratenschweinchen, nachdem sie während des Urlaubs bei uns ihren Partner verlor, und heuerte offiziell in Elkes Crew rund um Calimero, Hanuta, Pepita und Samira an.

Lilly wird ein Piratenschweinchen.