Schweinereport im Oktober 2017 mit zwei neuen Piraten

Zuletzt aktualisiert am 17. Mai 2018

Montag, 23. Oktober 2017:
Maries letzte Reise. 
MARIE begab sich gestern auf ihre letzte Reise. Sie konnte kaum noch aufstehen und flog heute Morgen als Engelchen davon.

Samstag, 14. Oktober 2017
Schlingel ist da
508 (!) Tage seit dem 25. Mai 2016 war SCHLINGEL bei den Notmeerschweinchen.de auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Heute ist er endlich angekommen und hoffentlich klappt die Vergesellschaftung mit dem etwas schwierigen „nervösen“ Buben bei den Mädels.

Schlingel ist da.

Donnerstag, 12. Oktober 2017
„Gestern bestellt, heute geliefert“
Groby zog am Sonntag weiter in Sybilles Notstation (Tierhilfe Rhein-Hunsrück), damit die betagten Mädels wieder ihre Ruhe haben. FLOCKE legte heute die schnellste Neuaufnahme aller Zeiten hin: gestern die Kontaktaufnahme mit weiteren Infos zu ihm, heute Abend klopfte er schon an die Tür und zog fast wortlos bei Lajos und Teddy ein – und jetzt sind wir baff!

Flocke ist da.

Dienstag, 3. Oktober 2017
Feiertag der Einheit
Heute ist GROBY bei uns gestrandet und hat sich bei den Mädels von seiner besten Seite gezeigt, nachdem er von einer Boygroup rein gar nichts hielt. Groby sucht ein neues Zuhause, ist er doch im besten Mannesalter und viel zu jung für uns.

Groby sucht neue Heimat.

Montag, 2. Oktober 2017
Angel of death
Oma NIGHT wollte heute nicht mehr. Sie war auf dem Weg zu ihrer letzten Reise, wohin wir sie heute Abend entließen.