November 2018: Ein Kommen und Gehen

Ms. Flöckchen ist angekommen.

Zuletzt aktualisiert am 20. Dezember 2018

Montag, 19. November 2018: 
Ein Kommen und Gehen. 
IDEFIX hat sich problemlos in der Boygroup rund um Teddy, Günther und Touffu eingefunden, nachdem er ein paar Tage in seiner Kuschelrolle trauerte, bevor er mit den anderen kontaktete.

Am Samstag zog die schüchterne MS. FLÖCKCHEN in der großen Gruppe bei Schlingel, Luna, Maya und Big Merle ein. Derweil begab sich Oma LUNA auf ihre letzte Reise und durfte heute als Engelchen davon fliegen.

Das Röntgenbild von TAPSY heute Morgen bei Frau Dr. Seitz zeigte uns einen kleinen Blasenstein am Blasenausgang, der nach der Prozedur von selbst herausfiel, – und den Grund ihrer ruckartigen Atmung: ein vergrößertes Herzchen! Sie braucht Herzmedizin und wir stellen sie nun auf Lanitop ein, Allrodin und auch Berberis werden bis auf weiteres fortgesetzt.