Zuletzt aktualisiert am 27. Januar 2020
Dienstag, 24. Dezember 2019:
Der Weihnachtsmann aus dem Taunus und ein Weihnachtspaket aus Echzell.
Letzte Woche trafen neben vielen Weihnachtsgrüßen und Weihnachtstalern zwei schwere Pakete für die kleinen Piraten ein.
Katja aus Taunusstein schickte den Weihnachtsmann vorbei. „Ja, ja, die besinnliche Zeit liegt wieder vor einem – aber weiß die Zeit das auch? Ich hoffe, Deine Schweinchen bleiben die nächsten Wochen stabil und bereiten keinen Kummer. Für dieses Jahr reicht es! (das ist wirklich wahr!). Dann macht es Euch nett, faulenzt und friert schön. Und startet ganz prima in das kommende Jahr! Ein fröhliches Ho-ho-ho sendet Euch die Katja aus dem Taunus heute mal ohne Schnee.“ Fürs besinnliche Faulenzen packte sie uns sehr viel „Nervennahrung“ ein, die ohne Kummer hoffentlich lange hält.
Aus den drei liebevoll verpackten kleinen Päckchen (fast zu schön zum Öffnen) kamen XL-Haftnotizen, zwei große weihnachtliche Geschirrhandtücher (super praktisch, denn davon brauchen wir viel, auch um das gewaschene Grünzeug abzutrocknen) und ein kleines Kärtchen mit sage und schreibe 50 EUR zum Vorschein. Liebe Katja, Du bist ja wahnsinnig, uns so reich zu beschenken. Wir sind ja ganz beschämt und gerührt gleichzeitig. Bussi und Dankeschön Katja.
Auch Hildi und Jörg aus Echzell bedachten unsere Schützlinge mit einem großen Paket – nicht nur für ihre Piratin Tapsy. Aus dem Paket starrte uns ein grünes Apfelmonster mit einem großen Maul und großen Augen an – Hilfe! Was ist das? Ein Meerschweinchen fressendes Kuschelmonster!? Was es alles gibt! Das kuschelige Apfelmonster war mit lauter Cavialand-Pröbchen und leckerem Lebkuchen bestückt und ein Kilo unseres Charity-Mixes Nr. 2 hatte auch noch Platz im Paket.
Liebe Hildi und lieber Jörg, ein dickes Bussi und ein lautes Dankeschön von Eurer Tapsy. Das Kuschelmonster ist fast zu schade für die kleinen „Auslaufmodelle“. Wir sind ganz begeistert. Dankeschööön und schöne Weihnachten!