Dezember 2020: Ein schwer beladener Nikolaus

Geschenke von Hildi und Jörg aus dem Cavialand vom Dezember 2020

Zuletzt aktualisiert am 6. Dezember 2020

Sonntag, 6. Dezember 2020:
Diesmal hatte der Nikolaus viel zu schleppen, hatten wir die Tage doch rechtzeitig vor dem Feste die Heuvorräte mit Schwarzwald- und Zollernalbheu aufgefüllt – auch beim Heutraum bestellten wir, aber das Paket kam hier nie an, ebenso wenig wie eine versprochene Ersatzlieferung!

Die Heuvorräte wurden aufgefüllt im Dezember 2020

Ebenfalls wurden wieder acht große blaue Putztuchrollen eingekauft, die locker wieder zwei Jahre ausreichen. Wir danken unserem Großhändler, der sie uns zum alten Preis aus 2018 für 131,20 € abgab.

Acht neue Putztuchrollen im Dezember 2020

Bei Cavialand hatten die Piraten 1 kg Science selective und 2 Fläschchen RodiCare akut bestellt und Sir Felix holte endlich die Überraschung von Hildi und Jörg ab: 2 kg Charity-Mix Nr. 2 (woher wusstet Ihr mal wieder, dass die Trofutonne leer war?) sowie jeweils 5 Blockys „Gurke“ und „Sonnenblumenkerne“. Herzlichen Dank Euch beiden, die 5 Blockys Sonnenblumenkerne wurden sofort von allen vernascht.