April 2021: Gemütliche Ostern

Der Osterhase im April 2021

Zuletzt aktualisiert am 3. April 2021

Samstag, 3. April 2021:
Die Piratenschweinchen wurden nicht nur mit dem gigantischen Heutraum beschenkt. Hildi und Jörg überraschten ihr Patenkind Sir Felix mit diesem lustigen Ostergesicht aus Filz, das mit einem duftigen Trofutütchen und 20 € gefüllt war! Herzlichen Dank Euch beiden – auch Euren Meeries.

Haferkissen-Nachschub im April 2021

Vorher wurden noch fix bei Zooplus Haferkissen bestellt, die es bei Cavialand (wohl seit November 2019) nicht mehr gibt, aber von den Piratenschweinchen – insbesondere Timmy – gerne gefressen werden. Als Füllmaterial kamen Stroh und Heu hinzu. Außerdem wurde der Scillavorrat für Kira mit einer Bündelpackung für 49,72 € wieder aufgestockt.

Scilla-Nachschub im April 2021

Nun kann das lange Wochenende kommen, dass mit dem „Angrasen“ besonders gefällt. Alle Piratenschweinchen – einschließlich der fünf Geburtstagskinder in diesem Monat – wünschen Euch gemütliche Ostern und bleibt gesund.