August 2021: Bobby ohne Bibi

Bibi nach dem Klammern entfernen Ende Juli 2021

Zuletzt aktualisiert am 10. September 2021

Sonntag, 8. August 2021:
BIBI wurden letzte Woche die Klammern entfernt und ihr geht’s wieder blendend. Letzten Samstag mussten wir BOBBY aus der Gruppe nehmen. Er hatte eine schlimme Bisswunde am Rücken und wir beobachteten immer wieder heftige Angriffe von Bibi oder Black Luna gegen ihn, gegen die er sich verteidigen musste.

Bobby ist ein ganz lieber, aber die zwei Mädels mögen ihn nicht mehr. Bobby bekam ein Separee zwischen den beiden großen Boxen Nr. 1 und Nr. 3 hergerichtet und nun behandeln wir erstmal seine große und die kleinen Wunden am Rücken. Bobby findet alles genauso doof wie wir!

Neues Nux vomica im August 2021

Nach zwei Jahren waren die Ampullen aufgebraucht und eine neue Großpackung mit 50 x 5 ml Ampullen Nux vomica wurde fällig (69,81 €). Diese benötigt aktuell unsere bunte Brownie. Sie frisst schneller als Stan, der nicht so schnell beim morgendlichen Nassfutter ist, und sie fraß anfangs somit fast seine Portion mit. Dies führte folglich zu Matschkötteln. Wir reichen den beiden nun nach und nach jedem seine Stückerl Gurke, Apfel und Möhre herein und verzichten erstmal auf die Paprika, die beide nicht so mögen.