Februar 2022: Erstes Kennenlernen

Neuer Zeelvorrat im Februar 2022

Zuletzt aktualisiert am 21. März 2022

Samstag, 12. Februar 2022:
Nach exakt fünf Wochen wurden am Montag wieder FLOs Backenzähne in Gasnarkose von Frau Dr. Seitz abgeschliffen. Er kennt die Prozedur inzwischen so gut, dass er in der Narkosekiste der Öffnung den Popo zudreht, so dass kein Gas eindringen könnte. Gestern hörten wir, dass die Praxis von Frau Dr. Seitz gesundheitsbedingt für die nächsten fünf Wochen geschlossen bleibt! Oh je, jetzt müssen die Piraten ganz tapfer sein!

MERRY freute sich wirklich, als sich heute das Trenngitter zu ihrer Nachbarin QUINNIE öffnete und sie popcornte drauf los. Es blieb kurz ruhig, bis Quinnie das Zähneklappern anfing. Flugs waren die beiden ein Knäuel und von da an wurde Merry von Quinnie angeklappert und beschimpft. Das erste Kennenlernen verlief also nicht erfolgreich. Also wieder mit Trenngitter und dann kehrte Ruhe ein. Merry schläft am Gitter und Quinnie meistens auch nie weit weg. Es macht beiden Spaß, das Heu von nebenan zu stibitzen, was durchs Gitter schaut.

Nachdem der Traumeelvorrat zur Neige geht, wurde diesmal eine Großpackung mit 50 x 5 ml Ampullen ZEEL eingekauft für 106,99 € von Euren Spendentalern. Unsere Oldies (aktuell Stan, bunte Brownie und Mimi) finden diese Medizin ganz dufte und wir danken Euch.