März 2022: Keine Freundinnen ohne Gitter

5 Kilo Erbsenflocken, 5 Kilo Charity-Mix-2 und 1 Flasche Bactazol im Februar 2022

Zuletzt aktualisiert am 4. April 2022

Montag, 14. März 2022:
Mit Gitter kann man Seite an Seite schlafen, die Nase hindurchstecken, miteinander kontakten und gemeinsam am Heu mümmeln, aber wehe das Trenngitter ist weg. MERRY freut sich und QUINNIE fängt kurz darauf das Zähneklappern an und vorbei ist’s mit der Gemütlichkeit. Die beiden Dominas werden zwar keine Freundinnen, aber so ist wenigstens keine allein. So kann Quinnie auch niemand etwas weg futtern, denn sie teilt sich ihr Nassfutterfrühstück über den Tag verteilt gerne ein, während es alle anderen ratzfatz vernichten.

Heute wurde es bei FLO nach fünf Wochen wieder Zeit für seine Backenzähne zum Abschleifen. Weil die Praxis von Frau Dr. Seitz krankheitsbedingt noch geschlossen ist, besuchten wir heute die Praxis von Frau Dr. Kleen. Frau Dr. Eisele schliff im Wachzustand (also ohne Narkose) seine Backenzähne ab. Dies war ungewohnt für ihn, aber Flo fraß hinterher sofort wieder los. Wir sind nun gespannt, wie lange es nun dauert bis zum nächsten Mal.

Der gesamte Cavialand-Einkauf im Februar 2022 mit vier Ballen Einstreu

Letzten Monat überfielen die Piraten auch wieder Cavialand und erbeuteten vier Ballen Hanf-Einstreu mit Lieferung vor die Haustüre, jeweils fünf Kilo Erbsenflocken und Charity-Mix Nr. 2 und eine große Flasche Bactazol, letztere hält immerhin schon drei Jahre und wird bald leer. Dank Eurer großzügigen Charity-2-Mix-Unterstützung war dieser Großeinkauf wieder kostenlos. DANKESCHÖN.