April 2022: Osterüberraschung für Merry

Korni und ihr Mile im April 2022

Zuletzt aktualisiert am 2. Mai 2022

Ostermontag, 18. April 2022:
Eine vorhersehbare Osterüberraschung oder wenn Meerschweinchen ausnahmsweise unsere Pläne einmal gut finden. Mile mit seiner Korni hatten sich bereits im Februar 2022 angekündigt, nachdem Merry eingezogen war. Schon damals überlegten wir, ob die beiden zur großen Merry passen könnten.

Heute packten MILE und KORNI ihr Köfferchen und reisten mit Sack und Pack an. Mit dem eingespielten entspannten Pärchen gelang die Vergesellschaftung mit MERRY und die drei dürfen sich nun die obere Box am Fenster mit einer Länge von ca. 2 m teilen.

Für Oma QUINNIE wurde nebenan ein Separee zur Box 1 hergerichtet; denn ohne Trenngitter klappert oder greift sie jedes Schweinchen an.