Juli 2022: Höchste Eisenbahn bei Korni

Korni im April 2022

Zuletzt aktualisiert am 4. Juli 2022

Montag, 4. Juli 2022:
FLO hält tapfer seine 785 g, mit Schmerzmittel versteht sich. Inzwischen hat sich auch an dem linken Unterkiefer eine Fistel gebildet, die letzte Woche aufplatzte und seitdem ebenso vor sich hin suppt wie auf der rechten Seite – nichts für empfindliche Nasen. Weil Bibi gerade beim Salat so gierig ist, werden beide abends getrennt gefüttert und das klappt prima.

Im Juni bei der Hitze schlich sich das Gewicht von KORNI trotz Schmerzmittel nach unten und als sie heute nur noch 800 g wog, war Alarm angesagt. Frau Dr. Seitz sanierte in Gasnarkose ihre Backenzähne: durch ihre Schonhaltung beim Fressen waren die unteren nach innen und die oberen nach außen gewachsen, so dass ihre Zunge schon wund war. Sie bekommt weiter Schmerzmittel und hoffentlich bekommt sie wieder etwas auf die Rippen.