November 2022: Medizin für Brownie & Luna

Medizin für Black Luna und Bunte Brownie im November 2022

Zuletzt aktualisiert am 15. Dezember 2022

Samstag, 26. November 2022:
Für BLACK LUNAs Cocktail gab’s wieder Nachschub von ihren sechs homöopathischen Mitteln (101,52 €), leider blieb die Haarpracht vom Herbst nicht dauerhaft: sie wird hinten wieder kahl.

BUNTE BROWNIE wurde am Montag in der Praxis von Dr. Kleen vorstellig. Wir hören sie gelegentlich autschen beim Kötteln. Frau Dr. Kempf ertastete zwei sehr große Zysten und einen Knubbel in der Nähe des Darms, der entweder ein vergrößerter Lymphknoten oder schlimmstenfalls ein Tumor ist. Der Knubbel hängt nirgends an, ist aber sehr weit drinnen, so dass eine OP nicht in Frage käme.

Ihr Darm hat wohl wenig Platz, was auch ihre gelegentlich weichen Matschköttel erklärt, um die Darmpassage zu erleichtern. Bunte Brownie bekommt nun Schmerzmittel und mit täglich 2 x Ovaria comp-Globulis (6,96 €) sollen ihren Zysten kleiner werden, was ihr evtl. etwas Linderung = Platz im Bauch verschafft.