November 2022: Asyl für Keks

Keks ist angekommen im November 2022

Zuletzt aktualisiert am 15. Dezember 2022

Sonntag, 27. November 2022:
Bibi brauchte gar nicht lange nach einem neuen Haremswächter zu suchen, als sich der hübsche rote Keks um sie bewarb – so der Plan. Keks trauerte um seinen verstorbenen Bruder Krümel und wollte nicht mehr so fressen. Da er (laut Zoohandlung) kastriert sei, reiste er gestern an und freute sich auf Bibi.

Im Abgabevertrag war zwar kastriert angekreuzt worden, aber was sehen wir denn da? Zwei kleine Bommelchen! Also (noch) nix mit Bibi! Aber was nun?

Trick & Track erwiesen sich als Retter in der Not. Sie nahmen den schüchternen Keks problemlos auf und freuen sich über einen weiteren Spielgefährten in ihrer Männer-WG. Nun darf Keks in Ruhe ankommen und schauen, was er möchte. Will er seine Bommelchen behalten oder doch lieber ein Mädel?