Dezember 2022: Der Nikolaus war da

5 kg leckerer Charity-Mix Nr. 2 im Dezember 2022

Zuletzt aktualisiert am 5. Januar 2023

Samstag, 10. Dezember 2022:
Der Nikolaus kam vom Cavialand und brachte uns Nachschub in Form von 5 kg von unserem leckeren Gourmet Charity-Mix Nr. 2 mit – Dankeschön Ihr Lieben! Auch KEKS hatte einen besonderen Tag und stellte seine Daseinsberechtigung bei den beiden Brüdern Trick und Track unter Beweis – also nichts mit Bommelchen ab.

So alle sechs Wochen hat Trick seinen Rappel und will dann den ganzen Abend und die ganze Nacht seinen Bruder besteigen ohne Rücksicht auf Verluste, obwohl dieser schimpft und wegrennt. Bis dato musste dann eine nächtliche Abtrennung für Abkühlung sorgen. Nun kümmerte sich „Papa“ Keks darum und lief dann immer meckernd schimpfend hinter Trick her, um ihn abzulenken. Tja, was soll ich sagen? Es half, Track hat also nun seinen „eigenen“ Leibwächter. Keks, das hast Du gut gemacht!