Februar 2023: Kleine Flummis

Bibi, Struppi und Timber im Februar 2023

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2023

Sonntag, 19. Februar 2023:
Nach kurzer Zeit haben sich die beiden kleinen eingelebt. Bobby findet sich mit seiner Vaterrolle zurecht, wobei ihm Hummel schon zeigt, dass er sich nicht überall wegschubsen lässt, nur weil Bobby größer ist.

Hummel und Bobby im Februar 2023

Dann schimpft er wie ein Rohrspatz mit seinem Barbapapa, dem er gerne folgt und sich alles abguckt, um zu lernen. Dabei erzählt Hummel gerne. Er ist zumindest nicht so mutig wie seine unerschrockene neugierige Schwester Struppi. Im Popcornen steht er ihr aber in nichts nach.

Bobby und Hummel schmeckt’s

Ansonsten wird den kleinen beigebracht, dass sie beim Futter doch bitte die „Platzordnung“ einzuhalten haben. Struppi findet ihre Ersatzmama Bibi mit dem längeren Fell voll dufte und dockt gerne an ihrem Popo an. Bibi und Struppi stehen schon Seite an Seite nebeneinander vorne und schauen, wo das Futter bleibt, während sich das Timber nicht traut. Vielleicht wird er durch die unerschrockene Struppi etwas mutiger.

Pflegebox Nr. 6 nun zu dritt

Es gibt also viel zu schauen beim täglichen „Schweinekino“ mit zwei groß werdenden Piratenschweinchen.