April 2023: Frühling mit Miss Hanni

Merry, Miss Hanni und Mile im April 2023

Zuletzt aktualisiert am 21. Mai 2023

Montag, 3. April 2023:
MERRY ist leider weiterhin undicht und ihr rechtes Vorderfüßchen ist noch entzündet und wird weiter verbunden. Obwohl ihre Blase weich ist so Frau Dr. Seitz heute, verstehen wir es nicht, warum sie weiterhin öfters einen nassen Bauch und Hinterbeinchen hat. Wird sie im Alter vielleicht inkontinent? An dem rechten Hinterfüßchen hat sie auch herumgebissen, so dass wir es nun mit Retterspitz- oder Manukasalbe – mit der auch das Vorderfüßchen behandelt wird – zum Schutz gegen die Pipi eincremen. Das Schmerzmittel wird fortgesetzt.

Miss Hanni ist angekommen

Dafür verlief der heutige Einzug von MISS HANNI zu Mile und Merry ohne größere Diskussionen oder gar Zähneklappern ab. Miss Hanni erzählte sofort los und Mile kriegte sich vor Freude nicht mehr ein. Die kranke Merry hielt sich dezent aus allem heraus und thronte auf ihrer Kuschelrolle.

Zu dritt schläft es sich nochmal so schön.

Der Salat und das frische Gras schmeckten und hinterher war, wie man sieht, ein flotter Dreier angesagt: Mile und Miss Hanni schlafen dicht bei Merry.