
Zuletzt aktualisiert am 30. März 2025
Sonntag, 23. März 2025:
POLLY wartete schon lange darauf, wieder Gesellschaft zu bekommen und durfte gestern eine Piratin werden, um den nun freien Platz bei MILE einzunehmen. Der vorsichtige Mile freute sich sichtlich, während sie das neue Zuhause und alles Drumherum noch ängstigt. Kein Wunder, wenn frau wegen eines störenden Knubbels in der Leiste am linken Hinterbein etwas humpelt und auf dem linken Auge wegen eines grauen Stars nichts mehr sieht.
Polly verbarrikadiert sich in einem Unterstand und Mile liegt immer eine Meerschweinchenlänge von ihr entfernt. Kommt er näher, dann wird er angeschimpft, angeblafft und verscheucht. Dabei ist er auch nicht der mutigste, zumal sie als Rosette mit ihren teils wirr abstehenden Haaren ihm nicht geheuer ist.
Mile hat sich wohl gestoßen und humpelt seit heute Mittag und schont sein rechtes Vorderbein. Jetzt findet er sie gar nicht mehr so toll, aber er bleibt hartnäckig und liegt in gebührendem Abstand in Pollys Nähe. Wollen wir hoffen, dass die beiden miteinander können.