Zuletzt aktualisiert am 4. Mai 2018
Donnerstag, 25. September 2014:
Großer Medizin-Nachschub.
Diesen Monat mussten wir wieder allerhand medizinischen Nachschub für unsere Oldies organisieren, den wir Euch auf diesem Foto zusammenstellten.
Das sind 2 Packungen á 50 Reneel-Tabletten (15,56 EUR), deren Vorrat aufgebraucht war, eine Dose mit 50 St. Urin-Teststreifen, 1 Dose Apfelpektin (machte zusammen mit den Teststreifen 19,68 EUR), das wir ebenfalls gerne vorrätig haben.
Weiter geht’s mit 3 Dosen á 125 Allrodin UTI Kn Tabletten (42,57 EUR), wovon Lucy und großer Hase monatlich eine Dose leeren und zu guter Letzt 3 Packungen mit je 5 x 5 ml Mucosa Comp. (41,31 EUR) zur Stärkung von Minnies Blasenschleimhaut.
Das sieht vielleicht wenig aus, schlägt summa summarum allerdings mit EUR 119,12 an Spendentalern zu Buche. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung, mit der unsere alten Näschen bestens versorgt werden können.
Montag, 15. September 2014
Geschenke aus Troisdorf
Vor 12 Tagen überraschte uns Teresa mit dieser lieben E-Mail: „Hallo Frau Hastall! Gerade habe ich bei Cavialand Erbsenflocken und die Spezialmischung bestellt. Frau Kuhne ist benachrichtigt, dass Sie das Futter abholen kommen. Viele Grüße auch an alle kleinen Piraten von Teresa H.“
Uih, war das Telepathie oder wie? Denn die Erbsenflocken waren leer und auch die Futtertonne mit der Charitymischung hatte abgenommen!
Zur Freude der kleinen Piraten brachten wir am Donnerstag die Geschenke von Teresa mit (5 kg Erbsenflocken und 2 kg Charity-Mix II) und ein einträchtiges Quietschkonzert setzte ein, das wohl heißen sollte „her mit den Erbsenflocken“. Herzlichen Dank liebe Teresa mit laut dankenden Meerigrüßen nach Troisdorf.