Dankeschön im Dezember 2012

Zuletzt aktualisiert am 30. April 2018

Sonntag, 30. Dezember 2012:
Ein besonderes Weihnachtsgeschenk.
erreichte uns in einem großen Briefumschlag noch pünktlich zum Weihnachtsfest, worüber wir sehr gerührt sind und einfach sprachlos. Seht selbst …

Post von Browny

Gutschein von Frank, der nie eingelöst wurde.

Frank hat dies zuvor mit Elke während ihrer Kur besprochen, damit natürlich für die kleinen Piraten währenddessen gesorgt ist. Na dann, Prost Neujahr!

Weihnachten, Montag, 24. Dezember 2012
Der Weihnachtsmann war da
Die Tage hat der Weihnachtsmann noch etwas bei uns abgegeben. Da wurde ein großer Ballen Einstreu vom Pferdefuttershop angeliefert, den unsere Petra aus Bad Camberg auf die Reise schickte. Vielen lieben Dank Petra, damit sitzt Deine Momo auch an Weihnachten auf dem Trockenen. Außerdem erreichte uns ein großes Paket vom Heukönig, das prall gefüllt war mit 5 Päckchen Stroh, 5 Päckchen Heu und 2 Päckchen Einstreu. Es lag leider kein Hinweis über den edlen Spender oder die edle Spenderin bei, so dass sich unsere PiratenSchweinchen an dieser Stelle bei der unbekannten Spenderin oder dem großen unbekannten Spender sehr herzlich bedanken. Vielen lieben Dank und frohe Weihnachten Euch allen!

Viele Weihnachtsgeschenke

Ein prall gefülltes Heukönig-Paket

3. Adventssonntag, 16. Dezember 2012
Viele Weihnachtsgeschenke von Katja aus Koblenz
Katja hat uns dieses Jahr schon reichlich beschenkt mit den vielen Einweghandschuhen im Sommer und sie ließ dem Pflegepersonal an Nikolaus sogar etwas Nervennahrung in Form einer ausgefallenen als Adventskalender aufgemachte Schokolade zukommen. Vor zwei Wochen schickte sie uns eine kurze E-Mail:

„Guten Morgen, liebe Kerstin! Ich habe eben bei Cavialand ein Weihnachtspräsent für die Fellkartoffeln bestellt. Als Anmerkung habe ich geschrieben, dass Du das Paket bei Deinem nächsten Besuch mitnehmen würdest. Ich hoffe, Dir ist das recht. Dir und den Fellnasen einen guten Start in die Woche. Bei euch ist ja ziemlich viel los. Und allen gute Besserung! Liebe Grüße sendet die Katja.“

Natürlich freuen sich die kleinen riesig und wir holen gerne Katjas Präsent bei Cavialand ab. Ist dies doch eine hervorragende IDEE, die neben dem Porto noch den Versand erspart. Cavialand rief uns am Montag an, dass das Präsent abholbereit ist und wir fuhren es flugs abholen.

Dann staunten wir Bauklötze über das Ausmaß des Präsents: 2 kg Gourmet Charity-Mix II, 5 kg Erbsenflocken für die kleinen Erbsenflockenjunkies, 1 kg grüner Hafer, 1 kg grüner Mais, 1 Dose Rodicare Instant, 50 Einwegspritzen und nicht zu vergessen den kleinen Cavialand Mini-Weihnachtsmann.

Geschenke über Geschenke

Viele Geschenke!

Da müssen die kleinen Piraten mächtig brav gewesen sein, dass sie so reichlich vom Christkind Katja beschenkt wurden. Mit einem herzlichen Bussi und leuchtenden Äuglein quietschen unsere kleinen Fellkartoffeln ein dreifach donnerndes Dankeschön liebe Katja nach Koblenz. Weihnachten kann kommen.

2. Adventssonntag, 9. Dezember 2012
Der Nikolaus war da …
… in Form Euer vielen Einkäufe unseres Charity-Mixes II! Mit einem voll beladenen Auto fuhr der Nikolaus von Cavialand am Donnerstagmorgen vor und wir staunten Bauklötze, was da alles zum Vorschein kam – mit so viel hätten wir wahrlich nicht gerechnet. Da werden die kleinen PiratenSchweinchen auch leuchtende Äuglein bekommen. Direkt zum Probieren bekamen sie einen Cavia Brikk, an dem alle gleich eifrig herumknabberten und für gut befanden. Die Weiden-Heubälle sollen dann ihr Weihnachtsgeschenk werden, damit werden die kleinen über die Weihnachtstage verwöhnt. Aber seht selbst, was alles zusammen gekommen ist.

Ganz viele Geschenke auf einen Blick!

Kleine Geschenke ganz groß.

Was hier auf den ersten Blick so wenig aussieht, entpuppt sich als kleine Schatztruhe: wie die zwei Ballen Allspan und weiteren Leckereien wie 25 St. Cavia Brikks (in der braunen Tüte), 1 kg Haferkissen, 2 Beutel Critical Care, 1 Dose Rodicare Instant und 100 Einwegspritzen ohne Nadel nebst einem kleinen Weihnachtsmann – von Cavialand. Vielen Dank.

6 Weiden-Heubälle sind das Weihnachtsgeschenk für die PiratenSchweinchen und nicht zu vergessen sage und schreibe 10 kg Charity-Mix II für die kleinen Piraten. (c:

Ein Korb voller Weiden-Heubälle!

10 kg Charity-Mix Nr. 2

Damit dürften die Schweinchen bis ins neue Jahr bestens versorgt sein, einen trockenen Popo haben, nicht Hunger erleiden müssen und obendrein noch mit gesunden Leckereien wie den Haferkissen, den Cavia Brikks und den Weiden-Heubällen verwöhnt werden. Wir danken allen bekannten und unbekannten Spendern für den Einkauf unseres gesunden Charity-Mixes II bei Cavialand. Die PiratenSchweinchen wünschen Euch schon jetzt eine besinnliche Weihnachtszeit und erholsame Weihnachtstage. (c;