Dankeschön im Oktober 2010

Zuletzt aktualisiert am:

Donnerstag, den 28. Oktober 2010:
Da staunten Pepe und Chewi nicht schlecht, als da wieder ein dickes Päckchen nur für sie ankam. Ihre großen Augen wollten wohl sagen, ist das alles nur für uns? Mit ein paar getrockneten Kräutern ließen sie sich auch überreden, ruhig auf der schönen Kuscheldecke sitzen zu bleiben anstatt gleich die Futterpackung anzunagen oder gar das Vitacombex auszupacken.

Pepe staunt nicht schlecht!

Auch Chewi macht große Augen!

Wir sagen Dankeschön an unsere treue Seele Manuela, die sogar an ihre beiden Fellnasen denkt, obwohl sie selbst gerade ins Krankenhaus musste. Auf diesem Wege wünschen wir ihr alle GUTE BESSERUNG und werde bald wieder gesund.

Pepe hält uns hier auch gerade etwas auf Trab. Er braucht für seine Atmung zu seinem allmorgen- und abendlichen Cocktail nun seit zwei Wochen zusätzlich alle vier Tage eine homöopathische Cortison Injeele Ampulle, damit er leichter atmen kann.
Liebe Grüße
Kerstin

Mittwoch, den 6. Oktober 2010
Pepe und Chewi sagen ganz lieb ein lautes Dankeschön für die schönen Kuschelsachen, die uns unsere liebe Manuela zuschickte. Die beiden können sie sehr gut für ihre regelmäßigen Check-ups bei Dr. Seitz gebrauchen. Sie haben zwar auch Kuschelsäckchen, aber neugierig wie sie sind schauen sie doch ständig heraus. Somit ist eine Decke darüber keine schlechte Idee in der kalten Jahreszeit. Tina bedankt sich im Namen von unserer Mona auch nochmals ganz herzlich für Manuelas dickes Packerl. Wir wollen hoffen, dass es der kleinen Maus bald wieder besser geht.
Eure
Kerstin