Dankeschön im Februar 2012

Zuletzt aktualisiert am 28. April 2018

Donnerstag, 16. Februar 2012:
Dankeschön, Alaaf und Helau! 
Elke eilte mir gleich zur Hilfe und machte sofort ein Bild, als ich am Montagmittag von Cavialand zurück kam mit einem vollen Kofferraum: 2 Ballen Allspan, 5 kg Gourmet Charity-Mix II und obendrein 6 Weiden-Heukugeln zum Spielen für die PiratenSchweinchen!

Tigra mit Charity-Bonus-Einkauf

Alles war kostenlos, sozusagen durch Euren Einkauf unserer Charitymischung bei Cavialand bereits bezahlt worden! Überglückliche PiratenSchweinchen sagen HELAU UND Euch allen ein herzliches DANKESCHÖN.
Eure
Elke und Kerstin

Sonntag, 12. Februar 2012
Geschenke zum Valentinstag aus Bad Camberg
Schaut mal, was uns der Postbote diese Woche alles mitbrachte: 2 Ballen Allspan bioaktiv und eine große Kiste von Zooplus! „Wau, was ist das denn?“ Wir hatten doch gar nichts bestellt. Diese Überraschung ist Momos Patin Petra zum bevorstehenden Valentinstag wirklich gelungen.

Viele Pakete im Treppenhaus

Heugeschenke

Die Schweinchen machten genauso große Augen wie wir, als ihr leckeres Bunny Allgäuer Frischgras-Heu und Mühldorfer Bio-Heu zum Vorschein kamen. Die PiratenSchweinchen sagen „Dankeschön liebe Petra“! Das Luxusheu bekommen die kleinen Heugourmets allerdings nicht immer. Denn sie verputzen einen großen 13 kg Heuballen schon in schätzungsweise zwei bis drei Wochen. Da könnt Ihr Euch denken, wie schnell dieses Luxusheu verschwunden ist. Wir werden es ihnen zu besonderen Anlässen an einem Sonntag wie heute servieren, so dass sie recht lange davon haben. DANKE liebe Petra.

Sonntag, 5. Februar 2012
Medizin-Nachschub
Nachdem unsere Bene-Bac- und Apfelpektin-Vorräte aufgebraucht waren, konnten wir dank Eurer Unterstützung unsere Vorräte wieder aufstocken für 81,30 EUR mit einer großen Dose Bene-Bac-Pulver, zwei Dosen Apfelpektin und obendrein noch mit zwei Eimern großer Desinfektionstücher.
Unsere PiratenSchweinchen sagen Dankeschön für Eure Spendentaler, die dies ermöglichten.

Medizin-Nachschub