Dankeschön im März 2012

Zuletzt aktualisiert am 28. April 2018

Montag, 26. März 2012:
Ihr seid SPITZE – Dankeschön! 
Schaut einmal, wie viel wieder durch Euren Einkauf unserer Charitymischung zusammen gekommen ist. Mein Kofferraum ging kaum noch zu, als ich es heute Mittag bei Cavialand abholte: 2 Ballen Allspan, 20 kg Gourmet Charity-Mix II, 5 kg Science Selective, 2 große Beutel Heu und obendrauf noch 1 kg getrockneten grünen Mais. Nicole gingen schon die Tüten aus, so dass sie die restlichen Kilos sogar in den blauen Sack füllte. Wir sind sprachlos angesichts Eurer Hilfsbereitschaft und unsere PiratenSchweinchen quietschen Euch allen da draußen von nah und fern ein herzliches Dankeschön. Muig.

2 Ballen Allspan
Ein Berg Futterspenden

Das Futter kam genau richtig, denn meine große Futtertonne mit einem Fassungsvermögen von rund 25 kg war wieder einmal ratzeputz leer gefuttert. Ein Allspan und die großen Beutel Heu sind für Wicki bestimmt, denn ein großer Heuballen ist für Elke etwas zu viel. Während meine Bande ganz locker einen Ballen Heu monatlich vertilgt.
Danke
Eure
Elke und Kerstin

Sonntag, 4. März 2012:
Vitaminbombe eingetroffen. 
Mit einem riesigen Vitaminpaket der besonderen Art wurden die PiratenSchweinchen diese Woche überrascht. Mit viel Liebe und Sorgfalt verpackt und noch in feuchte Tücher gewickelt so erreichten uns viele frische Sachen. Wir staunten nicht schlecht, was aus dem 13 kg Paket alles zum Vorschein kam: Paprikas, Zucchini, Salatgurken, Möhren, Salatherzen, Eisbergsalat und Fenchel, den die kleinen Piraten besonders lieben.

Vitaminbote Frank

Sicherheitskontrolle

Viele Vitamine

Obendrein fanden wir noch einen Berg Zeitungen mit lieben Zeilen von Frank aus Bielefeld nebst einer großzügigen Spende! Dank der guten Verpackung ist selbst den Paprikas nichts passiert und alles ist wirklich frisch geblieben. Wir sind überwältigt. Davon können unsere Fellnasen lange zerren. Dankeschön lieber Vitaminbote.

PS: Natürlich musste dieses besondere Paket mit Luftlöchern erstmal durch die Mäuse-Sicherheitskontrolle.