2012 Sommer im Freigehege

Zuletzt aktualisiert am 29. April 2018

Freitag, 10. August 2012: 
Fotos von letzter Woche.
Die letzte Woche war im Gegensatz zu dieser etwas kühleren und feuchteren Woche sehr schön sommerlich mit 25 – 27 °C, so dass die PiratenSchweinchen vier Tage hintereinander im Freigehege unterwegs waren. Vom Gras war hinterher nicht mehr viel zu sehen, aber sie hatten ihren Spaß da draußen. Während sie im Stall in verschiedenen Boxen wohnen, dürfen alle Meerschweinchen auf einer Fläche von 32 qm im Garten zusammen laufen – abgesehen von Klitschko und seinen Mädels.

Dabei lässt sich beobachten, dass sie doch schauen, was ihr jeweiliger Partner oder Partnerin so macht. Momo freut sich, wenn sie ihren Chewi sieht. Lotti passt auf ihren Jack auf und folgt ihm, wenn er in die Box 2 einsteigt, wo Graf Bobby, Inga und Hayat wohnen. Inga schimpft zwar lautstark mit den Eindringlingen, aber sie versteckt sich dabei unter einer Weidenbrücke, während sich Bobby und Hayat draußen vergnügen. Wir haben ein paar Bilder von dem kunterbunten Treiben eingefangen.

Sommer im Freigehege

Sommer im Freigehege

Sommer im Freigehege

Sommer im Freigehege

Sommer im Freigehege

Sommer im Freigehege

Sommer im Freigehege

Sommer im Freigehege