Schweinereport im August 2012

Letzter Gruß von Opi Klitschko

Zuletzt aktualisiert am 29. April 2018

Sonntag, 12. August 2012: 
Klitschko boxt nie mehr. 
Der kleine Kämpfer hat gestern Abend seine Äuglein für immer geschlossen lange vor seinem 8. Geburtstag. Bei Nierenversagen half auch kein Wunder mehr. )c:

Freitag, 10. August 2012
Klitschko und seine Mädels im Garten
Opi Klitschko entledigte sich letzte Woche seines Verbands an seinem Vorderfüßchen und genoss wie die anderen Piraten die Sommerwoche im Gras mit seinen Mädels. Nach vier Wochen war seine Vorderpfote auch wieder heil. Vorsorglich werden seine beiden Vorderfüßchen mit Traumeelgel täglich eingecremt, damit seine Ballen geschmeidig bleiben. Denn durch seine Arthrose in den Hinterfüßchen läuft er sehr hochbeinig, so dass die Vorderfüße natürlich mehr belastet werden.

Black Lucy, Brownie und Klitschko im Garten

Klitschkos letzter Ausflug ins Grüne