Dankeschön im Juni 2012

Zuletzt aktualisiert am 29. April 2018

Samstag, 16. Juni 2012:
Eure Geschenke von Cavialand. 
Heute wollen wir noch nachliefern, was wir kostenlos bei Cavialand für Euren Charitybonus bestellen und am letzten Montag abholen durften: 2 große Tüten Heu, 5 kg Erbsenflocken und 1 kg getrocknete Gurken.

Letztere hatten wir beim Stand von Cavialand auf der Ausstellung in Köln entdeckt und Elke meinte, bestelle diese doch einmal als Leckerei zum Testen für die kleinen Piraten – gesagt getan. Der gesunde Leckerbissen für zwischendurch kommt bei den Schweinchen sehr gut an.

Unser Charitybonus von Euch!

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung durch den Einkauf unseres Gourmet Charity-Mixes II bei Cavialand von unseren PiratenSchweinchen.

Sonntag, 10. Juni 2012
Bettlaken und Grünfutter aus Aschaffenburg
Gestern Abend trafen wir uns spontan zum Burgern bei Charly und Renate besuchte bei dieser Gelegenheit die PiratenSchweinchen, denen sie allerlei leckere Geschenke mitgebracht hatte: 9 blütenweiße Bettlaken als Handtuchersatz und zur Freude der Fellkartoffeln natürlich etwas Fressbares, sozusagen die Grünfutterration für eine ganze Woche: 8 Salatgurken, 2 kg Möhren und obendrein noch 7 rote Paprika. Eine davon schaffte es nicht mehr aufs Bild, denn sie wurde von den kleinen heute Morgen zum Frühstück verspeist.

Dankeschön liebe Renate und wir hoffen, Dir hat der gestrige Abend genauso gut gefallen wie Elke, Sabine, Volker und Kerstin.

Geschenke von Renate

Donnerstag, 7. Juni 2012
Einstreuvorrat
Bevor Nicole im Juli im Sommerurlaub ist, haben wir uns noch schnell bei Cavialand mit gleich vier Ballen Einstreu eingedeckt für unsere kleinen Auslaufmodelle. Denn nach zwei Wochen ist ein Ballen Einstreu im Stall bei Kerstin aufgebraucht. Elke kommt vier Wochen mit einem Ballen Einstreu aus. Wir sagen DANKE an Euch, dass wir diese 4 Ballen wieder kostenlos bekamen – durch Euren fleißigen Einkauf unseres Gourmet Charity-Mix II für die PiratenSchweinchen. Somit sitzen unsere Fellkartoffeln immer im trockenen. Denn es gibt nichts schöneres, als wenn die Meerschweinchen freudig nach dem Stalldienst ihre saubere Box inspizieren. Daher nutzten wir auch den heutigen Feiertag, um gleich drei Boxen trocken zu legen.

DANKESCHÖN und wir wünschen Euch noch einen schönen Fronleichnam.

4 Ballen Einstreu