Dankeschön im Juni 2013

Zuletzt aktualisiert am 1. Mai 2018

Montag, 24. Juni 2013: 
Riesiges Kuschelpaket aus Alfeld.
Nachdem zwei von unseren drei Kuschelrollen durch den Dauereinsatz aussehen, als ob sie die nächste Wäsche nicht überleben, fragten wir vorsichtig bei Kuschelmeeri Susanne an, ob sie für zwei besondere Schweinchen, die in Kuschelrollen ganz vernarrt sind, nämlich den verschmusten Chewi und den tapferen Capt. Jack, drei neue Kuschelrollen anfertigen könnte.

Ihre Antwort kam postwendend: „Hallo Kerstin, … die 3 Rollen für die Schweinchen nähe ich gerne fertig. Die möchte ich ihnen auch gerne schenken. …. Evtl. habe ich hier auch noch eine Rolle liegen, die einen Fehler hatte. Die kann ich Dir sonst auch mit schicken, … und auch noch einen Kuschelsack, der innen ein bisschen verfärbt ist.“

Und schon traf letzten Donnerstag ein dickes Kuschelpaket für Chewi, Jack & Co. ein: ein Teil ist schöner als das andere und wir sind begeistert über Susannes Talent. Auch Chewi und Jack waren beim Aussuchen und Probe liegen hin und weg. Ein dickes Bussi zum Dank liebe Susanne.

Viele tolle Kuschelsachen

Mittwoch, 12. Juni 2013
Vitamin- und Medizin-Nachschub
Bei so viel Medizin leert sich schnell unsere große Vitacombexflasche und wir bekamen rasch wieder Nachschub bei Cavialand – dank unserer Charitymischung und Euch wie immer kostenfrei.

Auch besorgten wir für Opa Brownie und aktuell nun auch für Camilla wieder eine Großpackung mit 100 St. Zeel-Ampullen, wovon wir täglich eine Ampulle für die beiden benötigen. Dafür wurden 110,65 EUR von Euren Spendentalern ausgegeben und die beiden Oldies sagen Euch herzlichen Dank. (c:

Medizin-Nachschub

Sonntag, 2. Juni 2013
Viele Geschenke aus Trossingen und Troisdorf
Diese Woche erreichten uns gleich zwei Pakete für die kleinen Fellnasen! Das erste Päckchen kommt wieder einmal aus Trossingen mit leckeren Nagerbrikks von Veronika und folgenden Zeilen „Hallöchen, ich habe für meine Wutzlein bei Union Mischfutter 3 kg „Brikk Classic“ (früher Nagerbrikk) bestellt, meine Schweinchen schaffen diese aber bestimmt nicht alleine. Bestünde Interesse an sagen wir 1.5 kg Brikks? Könnte eine Zutatenliste nachreichen, wenn Interesse bestünde. Liebe Grüße“ Diese dicken Teile kennen wir von Cavialand und sie werden sehr gerne gefuttert. Unsere kleinen Piraten helfen natürlich gerne beim Vernaschen.

Ganz gerührt sind wir auch über das zweite große Paket, das uns Teresa aus Troisdorf über Fressnapf zuschickte. Es wurde uns sogar gestern Abend noch vom Hermesboten gebracht. Zum Vorschein kamen eine große Plastikbox mit 370 g Kräutermix, zwei große Tüten mit je 500 g Kräutergarten und Spitzwegerich, 2 x 100 g Apfelbaum Knabberhölzer und 30 ml Combex Na Multivitaminsaft für die Schweinchen. 28 PiratenSchweinchen quieken ein lautes Dankeschön liebe Veronika und liebe Teresa und werden sich all die gesunden Leckereien schmecken lassen. (c:

Nagerbrikks aus Trossingen

Kräuter-Leckereien aus Troisdorf