Dankeschön im November 2013

Zuletzt aktualisiert am:

Samstag, 30. November 2013: 
Viele Geschenke zum 1. Advent aus Schenefeld, Egelsbach und Oberottmarshausen.
Bereits am letzten Wochenende wurden unsere Fellnasen mit Geschenken bedacht und diese Woche kamen noch ein paar kleine und große dazu. Aber alles der Reihe nach. Wir hatten bei Cavialand wieder Futter bestellt, das Nicole uns zum 4. Piraten-Infostand in Bischofsheim gleich mitbrachte: 10 kg Charity-Mix II, 5 kg Erbsenflocken und 1 kg Haferkissen.

Sie hatte aber auch noch eine Überraschung von Petra aus Schenefeld im Gepäck, nämlich weitere 4 kg Charity-Mix II und einen Ballen Allspan für die PiratenSchweinchen. Nun können sich die Fellis wieder die Bäuche voll schlagen.

Eure Futterspenden von Cavialand.

Zeel-Spende von Ulrike

Ulrike aus Egelsbach bedachte uns die Woche mit einem kleinen Päckchen, das 10 x 2 ml Zeel enthielt. Leider hat ihr Patenschweinchen Opa Brownie nichts mehr davon, er verließ uns diese Woche, dafür kommt es nun Capt. Jack zugute.

Futter und Allspan von Petra

5 kg Heuspende von Heutraum

Tja und auf dem anderen Bild seht Ihr, wie eine 5 kg Heuspende vom Heutraum aus Oberottmarshausen aussieht, die uns Herr Zott für unsere Empfehlung bzw. Euren ersten Heueinkauf beim Heutraum spendete. Alle großen und kleinen Piraten sagen Euch edlen Spendern ein herzliches Dankeschön und wünschen Euch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Samstag, 9. November 2013
Riesenpaket voller Kuschelsachen und Kräuter aus Bad Camberg
Heute wollen wir Euch endlich zeigen, welch ein Riesenpaket uns letztes Wochenende noch erreichte. Da Petra eine sehr begabte Näherin ist, fragten wir vorsichtig an, ob sie für die kleinen Piraten ein paar Kuschelrollen nähen würde. Denn Lucky und Esmeralda stehen voll auf diese Teile, aber nach zwei Tagen laufen die Kuschelrollen leider förmlich aus. Schwups erreichte uns dieses riesige Paket von Petra mit sechs Kuschelrollen und acht Kuschelsäcken, eines schöner als das andere, herrlich groß und kuschelig.

Wärmende Kuschelsachen für die kalte Jahreszeit!

Wir sind begeistert über Petras Nähkünste. Aber damit nicht genug. Nein, aus dem Riesenpaket kam noch ein Berg mit leckeren getr. Kräutern zum Vorschein: 2,5 kg grüner Hafer, 2,5 kg grüner Mais, 1 kg Spitzwegerich, 2,5 kg Kräuter-Heu-Hexagon (eine Art Cavia Brikk nur viel größer) und 250 g Haselnusszweige mit Blättern – damit die kleinen Piraten im Winter genug zu knabbern haben.

Viele Geschenke von Petra!

Viele Kräuter für den Winter!

Sprachlos über so viel Gutes drücken Dich, liebe Petra, alle PiratenSchweinchen ganz herzlich.

Freitag, 1. November 2013
Strohgeschenk aus Bad Camberg
Schaut einmal, mit welch einem Überraschungspaket von sage und schreibe 20 kg goldgelbem Natur Stroh (über Zooplus) unsere PiratenSchweinchen heute überrascht wurden. Zitat unserer Petra: „Der Winter soll kalt werden und da ist ein kleiner Vorrat vielleicht nicht schlecht.“

Mit ihrem Lieblingsstroh werden Momo, Lucky und alle PiratenSchweinchen kuschelig warm sitzen. 27 Fellnasen quietschen ein lautes Dankeschön nach Bad Camberg.

Riesiges Strohpaket!