Dankeschön im April 2014

Zuletzt aktualisiert am 3. Mai 2018

Montag, 14. April 2014: 
Ups, und noch ein Osterhase. 
Unglaublich, nach den vielen Paketen trudelte doch tatsächlich noch ein großes Überraschungspaket vom Fressnapf für die PiratenSchweinchen ein. Prall gefüllt mit einer zweiteiligen Grasröhre, die die kleinen Piraten liebend gerne vernaschen, mit einem großen Weiden-Heutunnel, zwei Sträußen Weizenähren, zwei Packungen JR-Farm Meerschweinchenfutter, zwei JR-Farm Kräuterballen, einer Packung Maiskölbchen und mit einer Luffakarotte, die auch die Zweibeiner neugierig beäugten. Kann man das fressen?

Ganz viele Ostergeschenke!

Das kann nur unsere Petra aus Bad Camberg gewesen sein, wenngleich der Auftraggeber nirgends vermerkt ist. Dankeschön liebe Petra für die vielen Geschenke von unseren kleinen Fellnasen, die sich nun förmlich durch die Naschereien schlemmen können.

Donnerstag, 10. April 2014
Der Osterhase aus Mainz und Bad Camberg war da …
Stellt Euch vor, diese Woche trudelte hier ein Paket nach dem anderen ein und die PiratenSchweinchen staunten gewaltig. Ingas Patin Johanna aus Mainz überraschte uns mit einem Berg Zeitungen für die lesebegierigen Schweinchen, einem großen Ballen Wiesenheu, einer Kiste leerer Bonne Maman-Marmeladengläser, Ostergeld für die Vierbeiner und obendrein noch einer Flasche leckeren Sekt für die Zweibeiner. Dankeschön liebe Johanna für die vielen Geschenke.

Viele Geschenke von Johanna

Viele Geschenke von Petra.

Von Zooplus kam ein besonders großes Paket an, das Momos Patin Petra aus Bad Camberg auf die Reise geschickt hatte, mit vielen Leckereien wie zwei Heu-Glocken, zwei Knabberrollen, Vitaminsaft, drei Weidenapfelbälle – diese liebt unsere hyperaktive Momo als Beschäftigungstherapie – und einem XL Grashaus. Solch ein gigantisches Grashaus haben selbst wir noch nicht gesehen, geschweige denn die Schweinchen! Das wird die Osterüberraschung für Momo werden.

Ein gigantisches Heuhaus.

Viele Heu-Leckereien.

Außerdem hatte Petra ein zweites Paket vom Fressnapf zu Momo geschickt mit drei ganz auserwählten Heusorten: Wiesenheu mit Karotte, Wiesenheu mit Apfel und Vitaminheu – was es alles gibt! Das Vitaminheu ist ganz witzig in einem Jutesack eingepackt, von dem die Schweinchen gleich probieren durften. Heu ist doch jederzeit willkommen bei den kleinen Heukillern. Dankeschön liebe Petra für die tollen Sachen, von denen natürlich alle etwas bekommen. Wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest.