2015 Der Osterhase war schon bei den Piratenschweinchen!

Zuletzt aktualisiert am 5. Mai 2018

Sonntag, 15. März 2015: 
Schaut einmal, was die Piratenschweinchen diese Woche alles geschenkt bekamen. Wenn da nicht der Osterhase seine Finger im Spiel hatte …

Kräuterpaket aus Trossingen: 
Veronika stellte liebevoll ein Packerl für die Piratenschweinchen zusammen, hatte sie doch eine Flasche Sagrotan übrig. Flugs erreichte uns am Montag ein Packerl und zum Vorschein kamen neben der erwähnten Flasche Sagrotan Hygienespray noch eine Packung mit 50 Mehrzwecktüchern von der Rolle und sage und schreibe sieben Tütchen Kräutergarten! Das erste Tütchen haben die kleinen Piraten gleich einmal gekostet und für gut befunden. Gestern vertilgten sie schon das zweite Tütchen. Dankeschön liebe Veronika.

Viele Geschenke von Veronika.

Geschenke aus Alzey: 
Letzten Sonntag besuchten wir die Meerschweinchen-Ausstellung in Alzey. Dort war auch Cavialand vertreten und Elke shoppte im Auftrag von Tiffany: bitte einen großen 5 kg Beutel mit grünem Hafer und eine Snackrolle mitbringen. Kerstin erstand eine große Flasche Combex Na, Nicole steckte uns noch ein paar Geschenke zu und mit vollen Händen zogen wir von dannen.

Unsere Beute aus Alzey für Tiffany & Co.

Unser Großeinkauf war dank Eures Einkaufs unseres Charity-Mixes II und dem Gutschein von Tiffanys Paten wieder völlig kostenlos. Die Piratenschweinchen muigen ein lautes Dankeschön.

Medizinnachschub für Fluffi: 
Am Mittwoch erreichte uns der bestellte Medizinnachschub speziell für die kranke Fluffi: 15 x 5 ml Mucosa Comp. Ampullen und ebenso viel Traumeel Ampullen, die mit 67,95 EUR von Euren Spendentaler zu Buche schlugen.

Mucosa und Traumeel für Fluffi.

Eurolin-Lieferung direkt bis in die Garage: 
Na, wenn das kein toller Service ist: Am Donnerstag wurden uns sechs Ballen Eurolin von Cavialand direkt in unsere Garage geliefert und Elke holte anderntags zwei Ballen Eurolin für ihre Piraten ab.
Mit dieser Menge kommen wir eine ganze Weile aus und auch dieser Großeinkauf war dank Eures Charity-Mix-II-Einkaufs bei Cavialand wieder kostenlos. Die im Bild gezeigten drei Ballen stehen stellvertretend für alle acht Ballen Eurolin.

Eurolin-Großeinkauf.

Zooplus-Großeinkauf: 
Dem noch nicht genug. Nein, gestern erreichten uns zwei große Pakete von Zooplus mit dem bestellten Stroh- und Heu-Nachschub sowie zwei Beuteln Bunny-Meerschweinchentraum. Letzteres lieben die kleinen Piraten als gesundes Leckerli zwischendurch und auch das Bunny-Luxus-Heu findet reißenden Absatz als „Gute-Nacht-Heu“. Diesen Großeinkauf über 94,75 EUR von Euren Spendentalern gönnte sich unsere brave Meeribande angesichts eines 5%-Geburtstags-Gutscheins von Zooplus.

Großeinkauf bei Zooplus.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung, die all dieses möglich macht.