Dankeschön im Mai 2015

Zuletzt aktualisiert am 5. Mai 2018

Donnerstag, 28. Mai 2015: 
Zeitungsnachschub aus Mainz. 
Gestern überraschte uns Johanna mit fünf großen Tüten voll mit alten Zeitungen für den Stalldienst, einer Flasche Sekt für die Zweibeiner und ein paar lieben Zeilen nebst einer Spende über 20 EUR für die kleinen Piraten. Herzlichen Dank liebe Johanna und alles Gute für Euren Umzug.

Liebe Zeilen von Johanna.

Sonntag, 17. Mai 2015
Medizin-Nachschub
Unser Sab simplex-Vorrat von August 2012 und der Nux vomica-Vorrat vom März 2014 waren aufgebraucht. Dank Eurer Spendentaler von 73,50 EUR füllten wir diesen wieder auf mit gleich vier Flaschen Sab simplex und 50 x 5 ml Ampullen Nux vomica. Denn Großpackungen sind ja bekanntlich günstiger. Ein herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung.

Sab simplex und Nux vomica

Freitag, 1. Mai 2015
Schatzkiste aus Bergen-Enkheim
Von unserem 7. Piraten-Infostand in Bergen-Enkheim brachten wir eine volle Schatzkiste zurück mit 7 x Warenproben back-2-nature Kleintierstreu in Pelletsform, 1 Packung Multifit dipper mit 2 Knabberstangen, 1 kg peka Nagerglück Meerschweinchenfutter, 1 x JR-Farm Grainless Drops, 1 x Vita-C-nis Vitamin-C-Herzchen und 1 x beaphar Hagebuttentrunk für Meerschweinchen.

Blick auf unsere gefüllte Schatzkiste zum Schluss

Obendrein befanden sich 5 kg Erbsenflocken darin, die wir bei Cavialand vorbestellt hatten. Nicht im Bild sind zwei Ballen Eurolin, die wir nach der Ausstellung direkt bei Cavialand abholten für Elkes Piraten. Dank Euch bzw. Eures Charity-Mixes-II-Einkaufs wieder völlig kostenlos für die Piratenschweinchen. Dankeschön.