Dankeschön im April 2016 mit Geschenken aus Schnaittenbach

Zuletzt aktualisiert am 10. Mai 2018

Donnerstag, 21. April 2016: 
Geschenke aus Schnaittenbach.
Eva aus der Oberpfalz schnürte ein kleines Care-Paket mit lieben Zeilen und einem dicken Bussi für ihren Speedy, mit dem sie uns heute überraschte. Hervor kamen jeweils 1 kg Edelgrün, Kaninchen-Mix und Päppel-Aufbau-Mix – alles getreidefrei und ohne Pellets, was die kleinen Schnuten mögen.

Geschenke für Speedy.

Liebe Eva, Dein Speedy wird Deine Leckereien am Samstag persönlich in Augenschein nehmen können und quietscht Dir ein lautes Dankeschön entgegen.

Donnerstag, 14. April 2016
Neues Frühstücksbrettchen mit Meerschweinchen
Damit ihr Frühstücksbüfett immer ordentlich portioniert wird, haben uns die kleinen Piraten ein neues Schneidebrettchen spendiert. Das Schnipseln der Gurken, Möhren, Äpfel, usw. am Morgen soll uns noch mehr Spaß machen, auf dass die Frühstücksportionen für die kleinen Piraten immer üppig ausfallen. Das Brettchen steht auf einem Ballen Eurolin, den wir heute ebenfalls bei Cavialand abholten. Dank Eures Einkaufs unseres Charity-Mixes II war alles wieder kostenlos.

Schneidebrettchen mit Meerschweinchenmotiv.

Seit diesem Jahr veröffentlicht Cavialand übrigens nun immer die monatliche Ausbeute (Einkaufsmengen) der einzelnen, insgesamt schon 13 Charitymischungen auf Facebook. Im März lagen die Piratenschweinchen mit unglaublichen 25 kg ganz vorne an der Spitze. Sprachlos angesichts Eurer großen Hilfsbereitschaft quietschen Euch die kleinen Piraten ein herzliches Dankeschön zu.

Montag, 4. April 2016
Wocheneinkauf vom Rewe-Geschenkgutschein
Heute wollen wir Euch unseren montäglichen Wocheneinkauf zeigen, bei dem wir den Geschenkgutschein von Nadia und Claus zu Weihnachten einlösten. Für rund 25 EUR erstanden wir bei Rewe sechs große Eisbergsalate, zwei Päckchen mit je drei Salatherzen, sechs Salatgurken, zwei Kilo Möhren und fünf frische Rote-Bete-Knollen. Der Einkauf wurde von unserer Hauskatze akribisch untersucht und für gut befunden.

Montäglicher Nassfuttereinkauf.