Mai 2016 Medizin- und Leckereien-Nachschub

Leckereien für die Fellnasen.

Zuletzt aktualisiert am 10. Mai 2018

Donnerstag, 12. Mai 2016: 
Medizin- und Leckereien-Nachschub. 
Diese Woche kamen wieder viele Sachen an: unser bestellter Medizinnachschub, zwei Ballen Einstreu Ecoflax-Leinenstroh, speziell für Luna mit ihrer Kontaktallergie, und bei Cavialand wartete ebenfalls eine Überraschung für die kleinen Fellnasen (siehe großes Bild).

Medizin-Nachschub
Nachdem sich die Atemgeräusche bei Joschi und Kleo hartnäckig hielten trotz aller Medizin, wurden je 5 x 5 ml Ampullen Engystol und Euphorbium eingekauft und siehe da, die beiden brummen schon nicht mehr so laut, nur noch ganz selten.

Wieder Medi-Nachschub.

Unser Pulsatilla-Vorrat vom Dezember 2013 ging ebenfalls zur Neige, so dass wir diesmal gleich drei Fläschchen mit Globulis von dem Allheilmittel organisierten. Alles zusammen kostete 38,89 EUR von Euren Spendentalern und wir danken Euch recht herzlich dafür.

Futternachschub
Bei Cavialand holten wir heute 5 kg Erbsenflocken sowie 500 g Tomatenpellets ab, eine der wenigen Pellets, die die verwöhnten Näschen mögen.

Dabei drückte uns Nicole eine Geschenktüte in die Hand, gefüllt mit 500 g Haferkissen und einem weiteren Kilo Erbsenflocken – doch leider ist ihr der Name entfallen, von wem es kam. Wir haben da einen leisen Verdacht … Alles war wieder völlig kostenlos und die Piratenschweinchen sagen Euch allen ein herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung.