März 2021: Frühlingsanfang mit Mimi

Mimi ist angekommen im März 2021
Mimi ist angekommen im März 2021

Zuletzt aktualisiert am 8. März 2021

Montag, 8. März 2021:
FLO hielt uns am Samstag mit Durchfall und Blähbauch zu seinem Zahnweh auf Trab. Seit heute frisst er wieder besser, trotzdem kontrollierte Frau Dr. Seitz heute Abend nochmal vorsorglich, aber alles prima. Das Schmerzmittel wird sicherheitshalber noch fortgesetzt.

Gestern zog die einsame MIMI bei Sir Felix und Trixie ein. Alle freuten sich, nur Trixie nicht. Sie machte es wie Arielle seinerzeit bei ihr: sie zwickte ihr ständig in den Po. Nachdem Mimi aus Angst vor Trixie aus der Kuschelrolle nicht mehr heraus kam, war guter Rat teuer. Der kam heute in Form der übermütigen Bibi von nebenan. Die Mädelsgruppe drehte ohne Haremswächter am Rad und Bibi schikanierte bzw. wollte Black Luna und Kira ständig besteigen, weil sie „rollig“ war.

Kurzum wurden die Mädels heute etwas durcheinander gewürfelt. MIMI kam zur Mädelsgruppe nach nebenan, wo sie argwöhnisch von Black Luna und Kira beäugt wird und sich sicherheitshalber erst einmal in einem Häuschen bzw. einer Kuschelrolle verschanzt.

Derweil zog BIBI eins weiter zu Sir Felix und Trixie und wurde sogleich von dem ebenbürtigen und „pflichtbewussten“ Sir Felix begrüßt. Nun gab Bibi Fersengeld und siehe da, Trixie tut der großen Wuscheldame auch nichts. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt …