Halloween 2021: Kuscheliges Schachtelding von Amuigos

Schaurig kuscheliges Halloween-Paket vom Amuigos 2021

Zuletzt aktualisiert am 31. Oktober 2021

Sonntag, 31. Oktober 2021:
FLO hat seine Zahnsanierung bei Frau Dr. Seitz am Montag in Narkose wieder souverän gemeistert und frisst wieder gut. Seine Verknöcherung unten am Kiefer ist schon ein riesiges Ei (mindestens Haselnussgröße), aber es stört ihn zum Glück nicht. Seitdem der Eiter abgeht (vor fünf Wochen) hält Flo sein Gewicht von 850 g und schafft es hoffentlich auch diesmal die verlorenen 30 g aufzuholen.

Post von Amuigos im Oktober 2021

Amuigos sprich Angel und Papa 2-Bein Sascha überraschten uns mit einem kuscheligen Schachtelding und ganz besonderen Kuschelrollen: zwei fenchelcoole gefütterte Kuschelrollen, die nicht zusammenfallen können und drei weitere kuschelige bzw. superweiche Rollen für die wühlenden Artgenossen. Darin waren obendrein eine Tafel Nervennahrung fürs Pflegepersonal und leckeres Trockenfutter für die Vierbeiner versteckt. Diese Überraschung kam sozusagen im Austausch gegen ein Hängemattengestell nebst Hängematten, das wir nicht brauchten. Herzlichen Dank liebe Angel und pass immer gut auf Papa 2-Bein und seine Familie auf.