Mai 2022: Happy Vatertag!

Neuer Vorrat von Erkältungsmedizin im Mai 2022

Zuletzt aktualisiert am 26. Mai 2022

Donnerstag, 26. Mai 2022:
BIBI ist wieder komplett hergestellt und nicht mehr panisch unterwegs. Ihre Wunden sind verheilt und es geht ihr wieder prächtig.

Auch MIMI geht’s besser, auch wenn sie diese Woche noch immer auf Anordnung von Frau Doktor Antibiotikum nehmen muss. Aber ihr Brummen ist endlich verschwunden.

Die Erkältungswelle machte auch vor BOBBY nicht Halt. Er machte Mimi Konkurrenz und brummte gar fürchterlich. Inzwischen ist auch er wieder fit, nur schwuppdiwupp waren die Engystoltabletten leer und die letzte Packung Esberitoxtabletten im Einsatz. Also schnell wieder einen Vorrat anlegen für 62,81 € Piratentaler.

BLACK LUNA wachsen zwar noch immer keine neuen Haare, sie kommt uns am Bauch auch noch kahler vor, aber insgesamt wirkt sie ruhiger. Frau Dr. Kleen meinte, mit diesem winzigen Fortschritt sollten wir zufrieden sein. Denn diese andere Hammer-Medizin bringe mehr Nebenwirkungen mit sich und heilen ließe sich Cushing nun mal nicht.

Bis Mai wog unser FLO noch 820 g und dann schlich es sich auf 800 g herunter. Seitdem bekommt der tapfere Knopf nun täglich (vorher nur jeden zweiten Tag) sein Schmerzmittel und er hält die 800 g. Die Fistel suppt weiter vor sich hin und hat sich vergrößert. Aber noch lässt er sich davon nicht unterkriegen und zeigt uns seinen Lebenswillen, nicht nur am schmeckenden Päppelfutter.