Juni 2022: Flo und Korni

Viel Medizin-Nachschub für Black Lunas Cushing-Mix-Cocktails Im Juni 2022

Zuletzt aktualisiert am 4. Juni 2022

Samstag, 4. Juni 2022:
Flo und Korni … – oder auch eine Duplizität der Fälle!? Am Donnerstag waren die beiden bei Frau Dr. Eisele zur Kontrolle.

Endlich fanden wir die Ursache, warum KORNI so langsam und vorsichtig kaut: sie hat eine feste Beule am rechten Oberkiefer an der Seite, wohl ein beginnender Abszess! sie bekommt nun Schmerzmittel und steht unter Beobachtung. (c;

Bei FLO ist der eiternde Abszess ja auf der unteren Seite am Unterkiefer. Frau Dr. Eisele konnte diesmal keine Brückenbildung erkennen, nur die Schneidezähne wurden etwas gekürzt.

Es kommt kaum noch Eiter aus der Fistel, alles sehr fest und zäh, und sein Unterkiefer ist schon arg dick entzündet und geschwollen. Mittlerweile frisst FLO sooo langsam, dass wir ihn abends separat füttern. )c:

Für unsere immer kahler werdende BLACK LUNA kam wieder ein großer Nachschub ihres homöopathischen Cocktails aus 6 verschiedenen Heel-Ampullen an für insgesamt 164,82 € von Euren Spendentalern und wir sagen Dankeschön für Eure Unterstützung.