Dezember 2022: Liebgewonnene Tradition aus Siegen

Ein Tisch voller Geschenke aus Siegen im Dezember 2022

Zuletzt aktualisiert am 28. Dezember 2022

Mittwoch, 28. Dezember 2022:
Der Besuch von Klaus-Dieter aus Siegen um die Weihnachtszeit herum hat sich zu einer liebgewonnenen Tradition jedes Jahr entwickelt. Er kommt beladen wie der Weihnachtsmann höchstpersönlich (oder ist er es vielleicht inkognito?) mit einem schweren Weihnachtskorb für die Zweibeiner und Tüten voller Grünfutter für die Vierbeiner an.

Wir kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus angesichts so vieler Leckereien, mit denen alle verwöhnt werden, und brauchen diese Woche für die Piraten nicht mehr einkaufen zu gehen!

Zusammen mit Elke klönen wir zu dritt bei Kaffee und Käsekuchen und erzählen uns gegenseitig die Neuigkeiten der letzten Zeit. Bei der Gelegenheit wurde diesmal Lucky Bajwa als der neue Patenpirat von Klaus-Dieter ernannt. „Dann hätten wir das ja auch erledigt“, nachdem uns sein Stan so kurz vor Weihnachten verließ.

Klaus-Dieter schaut nach seinen beiden anderen Patenpiraten Black Luna (mit Irokesenfrisur) und Bobby, die sich nicht beim Heu fressen stören lassen. Lieber Klaus-Dieter, wir danken Dir für die vielen Geschenke, Deinen lieben Besuch und die schöne Zeit miteinander. Alles Gute an Deinen kranken Keks (er hat auch einen roten Keks zuhause) und kommt gut ins neue Jahr.