Mai 2023: Oldies Merry und Brownie

Lucky Bajwa und bunte Brownie

Zuletzt aktualisiert am 19. Juni 2023

Sonntag, 21. Mai 2023:
Bereits vorletzte Woche fiel bei MERRY auf, dass diesmal ihr linkes Vorderfüßchen dicker ist als normal und eine Verletzung nicht erkennbar. Unsere Verbände mit diversen Salben halfen nicht, also besuchten wir am Montag Frau Dr. Seitz. Sie verordnete Schmerzmittel (Metacam ist auch entzündungshemmend) und es gab eine neue Salbe namens Fucicort. Seitdem lässt sich Merry täglich ihr Füßchen cremen und bandagieren –bisher ohne sichtbaren Erfolg! Das kann noch dauern…

Auch Oma BROWNIE hat letztens für ein paar Tage einen Verband um ihr linkes Vorderfüßchen, weil sie sich dort Dreck abriss und schlimm blutete. Aber nach einer Woche war alles vorbei und die kleine Maus entledigte sich immer selbst ihres Verbands.

Trotz zweier Schmerzmittel wird sie uns als weniger, aktuell nur mehr 690 g! Blöder Tumor! Brownie ist weiterhin munter, frisst gut und lässt sich verwöhnen, mit Päppelbrei, Haferkissen, Science selective usw. Wenn Brownie nicht in der Kuschelrolle schläft, dann liegt ihr verliebter Lucky Bajwa dicht bei ihr zum Wärmen.